Solved
Konto - Synchronisation deaktiviert
3 years ago
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
703
8
This could help you too
5 years ago
250
0
1
3 years ago
120
0
1
3 years ago
190
0
2
386
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Hallo, habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert. Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Log Dich einmal aus und dann wieder ein.
Schau mal ob das klappt.
0
3 years ago
Das hat leider nicht geklappt.
Der Ordner Magenta Cloud ist auch aus dem Explorer verschwunden.
Habe bereits die Software deinstalliert und dann neu installiert auf einem anderen Laufwerk.
Das hat auch nicht geholfen.
4
Answer
from
3 years ago
Das funktioniert auch nicht
Fehler laut pdf
Answer
from
3 years ago
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
0
Unlogged in user
Ask
from