Solved

Konto - Synchronisation deaktiviert

3 years ago

Hallo,

habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.

Wie aktiviere ich das Konto wieder?

703

8

    • 3 years ago

      Starverfolger

      Hallo, habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert. Wie aktiviere ich das Konto wieder?

      Hallo,

      habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.

      Wie aktiviere ich das Konto wieder?

      Starverfolger

      Hallo,

      habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.

      Wie aktiviere ich das Konto wieder?


      Log Dich einmal aus und dann wieder ein.

      Schau mal ob das klappt.

       

      0

    • 3 years ago

      Das hat leider nicht geklappt.

      Der Ordner Magenta Cloud ist auch aus dem Explorer verschwunden.

      Habe bereits die Software deinstalliert und dann neu installiert auf einem anderen Laufwerk.

      Das hat auch nicht geholfen.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Das funktioniert auch nicht

      Fehler laut pdf

      Answer

      from

      3 years ago

      @Starverfolger 

      Dann habe ich leider keine Idee mehr.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      Lösung gefunden.  Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Starverfolger 

      Dann habe ich leider keine Idee mehr.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      Lösung gefunden.  Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    250

    0

    1

    in  

    190

    0

    2