Gelöst
Konto - Synchronisation deaktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
702
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
1
vor 3 Jahren
116
0
1
vor 2 Jahren
189
0
2
vor 5 Jahren
385
0
2
vor 3 Jahren
Hallo, habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert. Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Log Dich einmal aus und dann wieder ein.
Schau mal ob das klappt.
0
vor 3 Jahren
Das hat leider nicht geklappt.
Der Ordner Magenta Cloud ist auch aus dem Explorer verschwunden.
Habe bereits die Software deinstalliert und dann neu installiert auf einem anderen Laufwerk.
Das hat auch nicht geholfen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert auch nicht
Fehler laut pdf
Fehler Cloud.pdf
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von