Solved

Kontoeinrichtung von t-online klappt nicht bei Outlook 2019, Fragen an Community haben leider keine Lösung gebracht

6 years ago

Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen mein t-online mail Konto bei Outlook 2019 einzurichten, es klappt leider nicht. Die Einstellungen scheinen alle korrekt zu sein trotzdem wird das Konto bei Outlook nicht eingerichtet. Es kommt immer die Meldung:

Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie sicher, das der Datenträger, auf dem sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und das die Datei nicht verwendet wird. Auf der Festplatte sind noch 750 GB frei.

2966

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das Problem dürfte aber nicht bei der Telekom liegen, sondern bei Microsoft, Outlook ist doch ein etwas komplexes Mail-Programm. Daher ist der Weg zu MS zielführender.

       

      Bei der Google-Suche bin ich aber noch auf Folgendes gestoßen:

      https://kosilov.de/outlook-datendatei-konnte-nicht-erstellt-werden

       

      Hier gehts zum MS-Forum 

      https://answers.microsoft.com/de-de

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen, vielen Dank. Es hat auch unter Office 2019 geklappt, endlich habe ich mein Postfach eingerichtet bekommen.

      Danke

      Answer

      from

      6 years ago

      @Bernd Steinhart : Danke für die Rückmeldung!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Bernd Steinhart 

      Weshalb ein neuer Thread???

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from