Gelöst
Kunde bekommt Soft Bounce und wir keine Bestellung
vor 4 Jahren
Wir haben einen Kunden, dessen HP die Bestellungen sammelt und abends selbstständig an uns als Lieferant schickt. Nun bekommt aber diese HOP teilweise die MAISL ALS soFT bOUNCE ZURÜCK UND BEI UNS KOMMT NNICHTS AN:: wASkann ich tun??
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang entfernt, da E-Mail-Adresse ersichtlich war
674
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
2
vor 10 Monaten
123
0
4
823
0
7
vor 2 Jahren
1038
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
