Gelöst
Kündigung Festnetzvertrag TELEKOM – Neuer Festnetzvertrag TELEKOM – Bleiben Inklusivnutzer erhalten?
vor 7 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe einen Festnetzvertrag („Magenta Zuhause M“), der im November ausläuft, und den ich schon im Juni gekündigt habe. Die TELEKOM hat mich im Anschluß an die Kündigung kontaktiert und mich zu einem neuen Vertragsabschluß überredet (wieder „Magenta Zuhause M“). Im System gibt es so eine Art „Beendigung“ des alten Vertrags und eine neue „Bereitstellung“ des neuen Vertrags zum selben Tag. Letztendlich würde technisch gar nichts an jenem Tag gemacht – also keine Unterbrechung meines Anschlusses stattfinden – wie mir ein TELEKOM-Mitarbeiter versicherte.
Nun kam mir aber noch ein ganz anderer Gedanke: Ich habe vier „Inklusivnutzer“ bei meinem jetzigen Vertrag zugebucht. Verliere ich diese bei zuvor genanntem „Vertragswechsel“ automatisch, oder passiert gar nichts, oder kann/muß ich etwas unternehmen, damit ich diese nicht verliere?
Liebe Grüße
Paprikasteffi
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich kann dich beruhigen. Die Kollegin von der Kündigerrückgewinnung hat hier nur einen Tarifwechsel im System erfasst, damit du die günstigeren Konditionen bekommst. Alle bisherigen Vertragsbestandteile bleiben weiterhin erhalten. Das kannst du auch daran sehen, dass die Rufnummer gleich bleibt. Auch ist in der Auftragsbestätigung der Inklusivnutzer aufgeführt.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Heike Ha.,
vielen Dank für Deine beruhigende Antwort.
Sollten sich nach dem 20.11. doch Probleme mit den Inklusivnutzern ergeben, werde ich dies in diesem Beitrag dann mitteilen.
Erleichterte Grüße,
Paprikasteffi
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