Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung Festnetzvertrag TELEKOM – Neuer Festnetzvertrag TELEKOM – Bleiben Inklusivnutzer erhalten?
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe einen Festnetzvertrag („Magenta Zuhause M“), der im November ausläuft, und den ich schon im Juni gekündigt habe. Die TELEKOM hat mich im Anschluß an die Kündigung kontaktiert und mich zu einem neuen Vertragsabschluß überredet (wieder „Magenta Zuhause M“). Im System gibt es so eine Art „Beendigung“ des alten Vertrags und eine neue „Bereitstellung“ des neuen Vertrags zum selben Tag. Letztendlich würde technisch gar nichts an jenem Tag gemacht – also keine Unterbrechung meines Anschlusses stattfinden – wie mir ein TELEKOM-Mitarbeiter versicherte.
Nun kam mir aber noch ein ganz anderer Gedanke: Ich habe vier „Inklusivnutzer“ bei meinem jetzigen Vertrag zugebucht. Verliere ich diese bei zuvor genanntem „Vertragswechsel“ automatisch, oder passiert gar nichts, oder kann/muß ich etwas unternehmen, damit ich diese nicht verliere?
Liebe Grüße
Paprikasteffi
511
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
417
0
7
197
0
1
vor 2 Jahren
195
0
4
74
0
2