Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Festnetzvertrag läst sich nicht öffnen
vor 2 Jahren
Hallo, gestern ist mein neuer Festnetzvertrag aktiviert worden. Seit dem kann ich den Vertrag nicht mehr in der App öffnen. Neuinstallation der App bringt nichts. Was kann ich tun?
195
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
268
0
2
vor einem Jahr
143
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
76
0
1
Gelöst
408
0
8
vor 3 Jahren
253
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Emil08 ,
hast du es mal zu einer anderen Uhrzeit versucht? Oder mit einem anderen Gerät, falls möglich?
Lieben Gruß Umut C.
2
1
Emil08
Antwort
von
Umut C.
vor 2 Jahren
Sei gestern Abend ca. jede Stunde.
Mit einem anderen Gerät noch nicht
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Emil08
Sollte es sich dabei um einen Young-Tarif handeln, gab es da Probleme .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M72185
Ebenso kann das "auftauchen" der Verträge in der MeinMagenta-App bis zu 24 Stunden dauern.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Wie gesagt, @Emil08, bitte gib unseren Systemen ein wenig Zeit alles komplett zu laden.
Es hängt viel Technik dahinter.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Einen Tag warten, bis sich die neuen Daten durch die ganzen „historisch gewachsenen“ Systeme der Telekom durchrepliziert haben.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Emil08
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ein Tag ist um. Die Umstellung war gestern Mittag in meinem Kundencenter komplett erledigt und grün.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Emil08,
wie @teezeh, vielen Dank dafür, schon geschrieben hat, bitte gib unseren Systemen etwas Zeit alles sauber durchlaufen zu lassen.
Ich gehe schwer davon aus, dass das vielleicht heute Abend funktioniert oder aber morgen.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
0
1
Emil08
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Ok.
0