Solved
Festnetzvertrag lässt sich nicht in Mein Magenta App hinzufügen
1 year ago
Hallo,
Ich bekomme meinen Festnetzvertrag nicht in die Mein Magenta App. Er erscheint weder bei einer Neuinstallation und Anmeldung in der App, noch lässt er sich über "Vertrag Hinzufügen" in die App bringen. Hier erscheint nach Eingabe der Telefonnummer immer nur "Diese Seite konnte leider nicht geladen werden. Please Try again in a few minutes."
Gruß
nommy
520
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
231
0
3
Solved
277
0
3
Solved
133
0
2
Solved
2633
0
6
23
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
nommy0815
1 year ago
Hallo @nommy0815 und @Frank_20,
könnte es sich bei Ihren Anschlüssen um MagentaZuhause Regio Anschlüsse handeln? Für diese Anschlüsse gelten ein paar Sonderregeln.
In der Mein Magenta App können sie momentan noch nicht angezeigt werden. Daran wird aktuell gearbeitet. Die Umsetzung ist voraussichtlich für das kommende Jahr geplant.
Die Rechnungen für diese Anschlüsse werden nicht im normalen Telekom Kundencenter bereitgestellt, sondern im Kundencenter Breitband. Infos zu den Unterschieden und die entsprechenden Links haben wir hier auf unseren Hilfeseiten zusammengefasst.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0