Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App: Fehler beim Hinzufügen vom Festnetzvertrag
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen und jetzt die Mein Magenta App installiert.
Beim Hinzufügen meines Festnetzvertrages erscheint allerdings seit Tagen folgende Fehlermeldung.
JWT User AccessToken validation failed : invalid acr
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Neustart des Handys und Neuinstallation der App haben nichts gebracht.
Im Kundenkonto ist der Festnetzvertrag für mich unter Vertragsinhaber sichtbar.
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A14 5G
Mein Magenta App Version ist 24.3.21
Wie kann ich jetzt den Vertrag in der App hinzufügen?
98
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
3
2605
0
5
408
0
8
vor einem Jahr
208
0
3
vor einem Jahr
207
2
7
Akzeptierte Lösung
desa33
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Carolin L.
vor 10 Monaten
Ich habe es jetzt zum Laufen gebracht.
Die Lösung war das komplett Abmelden aus der Mein Magenta App. Beim nächsten Start der App wurde ich zum Anmeldebildschirm
geleitet und konnte dann die Telekom Login Daten eingeben. Mein Festnetzvertrag und die weiteren Menüpunkte werden jetzt korrekt angezeigt .
Vielen Dank für die Hilfe.
2
1
Carolin L.
Antwort
von
desa33
vor 10 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback, @desa33.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass nun alles wieder einwandfrei klappt.
An und für sich wäre nun der Zeitpunkt, um dich ins Wochenende zu entlassen, aber da wir momentan so viele regionale Angebote haben, möchte ich dich gerne einmal anrufen und mit dir gemeinsam prüfen, was bei dir vor Ort so los ist.
Was hältst du davon?
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0