Lästige Meldung nach Anmeldung über Passkey
vor 3 Tagen
Hallo zusammen!
Um ins Kundencenter der Telekom oder über t-online ins E-Mail-Postfach zu gelangen, melde ich mich per Passkey wie folgt an:
1. Eingabe Benutzername
2. Anklicken "Weiter"
3. Anklicken "Andere Anmeldeoptionen"
4. Anklicken "Passkey"
5. Aufrufen des Passkeys per Touch ID
Sekunden später habe ich jedes Mal angefügte nervtötende Meldung auf dem Rechner, Handy usw.
Wie läßt sich diese Nachricht auf Dauer abschalten?
Auch, wenn ich aus Sicherheitsgründen nach jeder Sitzung am Rechner den Verlauf, Cookies usw. lösche!
Gruß
Danne5
56
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
10
vor 5 Monaten
446
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
1226
0
2
CyberSW
vor 3 Tagen
Auch, wenn ich aus Sicherheitsgründen nach jeder Sitzung am Rechner den Verlauf, Cookies usw. lösche!
Hallo zusammen!
Um ins Kundencenter der Telekom oder über t-online ins E-Mail-Postfach zu gelangen, melde ich mich per Passkey wie folgt an:
1. Eingabe Benutzername
2. Anklicken "Weiter"
3. Anklicken "Andere Anmeldeoptionen"
4. Anklicken "Passkey"
5. Aufrufen des Passkeys per Touch ID
Sekunden später habe ich jedes Mal angefügte nervtötende Meldung auf dem Rechner, Handy usw.
Wie läßt sich diese Nachricht auf Dauer abschalten?
Auch, wenn ich aus Sicherheitsgründen nach jeder Sitzung am Rechner den Verlauf, Cookies usw. lösche!
Gruß
Danne5
Dann garnicht - außer du richtest dir den Passkey ein.
Denn der Status deiner Reaktion auf die Meldung wird im Cookie gespeichert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Danne5
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Tagen
Hallo Peter Hö.,
das leuchtet mir ein, und ich werde es ausprobieren.
Danke für den Tipp. 🙂🤗
Gruß
Danne5
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danne5