Gelöst

Löschung Email Eingang

vor 4 Jahren

Wir waren Telekom Kunden und haben entsprechend eine t-online.de Adresse. Da diese ja nach 6 Monaten abgeschaltet wird, haben wir diese aber in ein Freemail Konto gewechselt. Gestern wäre Stichtag gewesen, dass das Konto abgeschaltet wird und mit dem Stichtag wurden alle Mails im Eingang bis 2.3. gelöscht, alle anderen Postfächer sind ok. Uns wurde im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag ausgelaufen ist (das stimme ja nicht), und entsprechend gelöscht wurde. Das Konto ist nach wie vor aktiv und alle Mails seit 3.3. werden gespeichert. Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

 

Vielen Dank und beste Grüße

382

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @ANMI24 ,

     

    ANMI24

    diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

    diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

    ANMI24

    diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert


    Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.

     

    Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.

    Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

233

0

3

in  

492

0

3

Gelöst

in  

307

0

15

in  

257

0

2