Gelöst
Löschung Email Eingang
vor 4 Jahren
Wir waren Telekom Kunden und haben entsprechend eine t-online.de Adresse. Da diese ja nach 6 Monaten abgeschaltet wird, haben wir diese aber in ein Freemail Konto gewechselt. Gestern wäre Stichtag gewesen, dass das Konto abgeschaltet wird und mit dem Stichtag wurden alle Mails im Eingang bis 2.3. gelöscht, alle anderen Postfächer sind ok. Uns wurde im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag ausgelaufen ist (das stimme ja nicht), und entsprechend gelöscht wurde. Das Konto ist nach wie vor aktiv und alle Mails seit 3.3. werden gespeichert. Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden.
Vielen Dank und beste Grüße
382
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
3
276
0
6
vor 3 Jahren
492
0
3
vor 3 Jahren
257
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Nicole G.
vor 4 Jahren
@ANMI24 ,
diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert
diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert
Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.
Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.
Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1