Leeren des Papierkorbes im E-Mai-Center

5 years ago

Hallo zusammen,

 

Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,

wird der Papierkorb nicht geleert.

 

z.Zt.  sind noch Dateien ab 22.05. vorhanden.

Habe schon ein paarmal von Hand gelöscht.

Vielen Dank für die Antworten.

 

Grüße

Ernst

448

13

  • 5 years ago

    @BRE46 

    Der Papierkorb muß immer manuell händisch gelöscht werden.

    Ist die letzte Chance, evtl. versehentlich gelöschte Daten nochmal herzustellen.

    Nach leeren des Papierkorbes sind definitiv die Daten gelöscht und können nicht wieder hergestellt werden.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    @Ludwig II  nein bei mir werden alle Emails welche älter als 90 Tage sind automatisch gelöscht, das sollte dann auch bei der Einstellung 3 Tage funktionieren.

     

    chrisd

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Ludwig II
    Danke für Deine Antwort
    ----"Der Papierkorb muß immer manuell händisch gelöscht werden."

    Das wär mir aber neu
    Im Rollup stehen aber mehrere Möglichkeiten zur Auswahl u.a auch die 3 Minuten

    Gruß
    Ernst

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @BRE46,

     

    BRE46

    Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe, wird der Papierkorb nicht geleert.

    Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,

    wird der Papierkorb nicht geleert.

    BRE46

    Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,

    wird der Papierkorb nicht geleert.


    ich würde die Speicherdauer noch einmal neu setzen, dann sollte es eigentlich funktionieren. Fröhlich

     

    Bitte beachten, dass die Daten aus dem Papierkorb nicht wiederhergestellt werden können, ich würde ggf. eine etwas längere Speicherdauer einstellen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @BRE46 ,

    könnten Sie dann einmalig alle aus dem Papierkorb löschen, das geht ja am besten mit erste zu löschende markieren, Shift-Taste drücken, letzte zu löschende markieren, löschen.

     

    Vielleicht fängt es sich ja dann für die Zukunft. Da ist wohl irgendwas verquer...

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Answer

    from

    5 years ago

    @Coole Katze

    Auch schon gemacht,
    ohne Ergebnis.

    Gruß
    Ernst

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @BRE46 ,

    dann bin ich jetzt erstmal ratlos. Ich würde vielleicht noch einen anderen Browser probieren und Cache und Cookies löschen. Mehr fällt mir nicht ein, wenn Sie direkt im e-Mailcenter arbeiten und sonst keinerlei Zugriff von anderen Programmen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @BRE46,

    hast du mal abgewartet, ob die Mails dann überhaupt irgendwann automatisch gelöscht werden?

    Grüße
    Peter

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too