Leeren des Papierkorbes im E-Mai-Center
5 years ago
Hallo zusammen,
Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,
wird der Papierkorb nicht geleert.
z.Zt. sind noch Dateien ab 22.05. vorhanden.
Habe schon ein paarmal von Hand gelöscht.
Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
Ernst
465
0
13
This could help you too
6 years ago
483
0
0
3 years ago
2582
0
3
3 years ago
200
0
1
Solved
3 years ago
197
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@BRE46
Der Papierkorb muß immer manuell händisch gelöscht werden.
Ist die letzte Chance, evtl. versehentlich gelöschte Daten nochmal herzustellen.
Nach leeren des Papierkorbes sind definitiv die Daten gelöscht und können nicht wieder hergestellt werden.
0
2
from
5 years ago
@Ludwig II nein bei mir werden alle Emails welche älter als 90 Tage sind automatisch gelöscht, das sollte dann auch bei der Einstellung 3 Tage funktionieren.
chrisd
from
5 years ago
Danke für Deine Antwort
----"Der Papierkorb muß immer manuell händisch gelöscht werden."
Das wär mir aber neu
Im Rollup stehen aber mehrere Möglichkeiten zur Auswahl u.a auch die 3 Minuten
Gruß
Ernst
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo @BRE46,
Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe, wird der Papierkorb nicht geleert.
Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,
wird der Papierkorb nicht geleert.
ich würde die Speicherdauer noch einmal neu setzen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Bitte beachten, dass die Daten aus dem Papierkorb nicht wiederhergestellt werden können, ich würde ggf. eine etwas längere Speicherdauer einstellen.
VG
Peuki
8
from
5 years ago
Hallo @BRE46 ,
könnten Sie dann einmalig alle aus dem Papierkorb löschen, das geht ja am besten mit erste zu löschende markieren, Shift-Taste drücken, letzte zu löschende markieren, löschen.
Vielleicht fängt es sich ja dann für die Zukunft. Da ist wohl irgendwas verquer...
Grüße,
Coole Katze
0
from
5 years ago
Auch schon gemacht,
ohne Ergebnis.
Gruß
Ernst
0
from
5 years ago
Hallo @BRE46 ,
dann bin ich jetzt erstmal ratlos. Ich würde vielleicht noch einen anderen Browser probieren und Cache und Cookies löschen. Mehr fällt mir nicht ein, wenn Sie direkt im e-Mailcenter arbeiten und sonst keinerlei Zugriff von anderen Programmen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
5 years ago
hast du mal abgewartet, ob die Mails dann überhaupt irgendwann automatisch gelöscht werden?
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
from