Leeren des Papierkorbes im E-Mai-Center
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,
wird der Papierkorb nicht geleert.
z.Zt. sind noch Dateien ab 22.05. vorhanden.
Habe schon ein paarmal von Hand gelöscht.
Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
Ernst
461
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
458
0
0
vor 2 Jahren
2573
0
3
vor 3 Jahren
200
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
194
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@BRE46
Der Papierkorb muß immer manuell händisch gelöscht werden.
Ist die letzte Chance, evtl. versehentlich gelöschte Daten nochmal herzustellen.
Nach leeren des Papierkorbes sind definitiv die Daten gelöscht und können nicht wieder hergestellt werden.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II nein bei mir werden alle Emails welche älter als 90 Tage sind automatisch gelöscht, das sollte dann auch bei der Einstellung 3 Tage funktionieren.
chrisd
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Deine Antwort
----"Der Papierkorb muß immer manuell händisch gelöscht werden."
Das wär mir aber neu
Im Rollup stehen aber mehrere Möglichkeiten zur Auswahl u.a auch die 3 Minuten
Gruß
Ernst
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @BRE46,
Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe, wird der Papierkorb nicht geleert.
Obwohl ich löschen "nach 3 Tagen" eingestellt habe,
wird der Papierkorb nicht geleert.
ich würde die Speicherdauer noch einmal neu setzen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Bitte beachten, dass die Daten aus dem Papierkorb nicht wiederhergestellt werden können, ich würde ggf. eine etwas längere Speicherdauer einstellen.
VG
Peuki
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @BRE46 ,
könnten Sie dann einmalig alle aus dem Papierkorb löschen, das geht ja am besten mit erste zu löschende markieren, Shift-Taste drücken, letzte zu löschende markieren, löschen.
Vielleicht fängt es sich ja dann für die Zukunft. Da ist wohl irgendwas verquer...
Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch schon gemacht,
ohne Ergebnis.
Gruß
Ernst
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @BRE46 ,
dann bin ich jetzt erstmal ratlos. Ich würde vielleicht noch einen anderen Browser probieren und Cache und Cookies löschen. Mehr fällt mir nicht ein, wenn Sie direkt im e-Mailcenter arbeiten und sonst keinerlei Zugriff von anderen Programmen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du mal abgewartet, ob die Mails dann überhaupt irgendwann automatisch gelöscht werden?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von