"Leider gibt es ein Problem" mit E-Mail einloggen
vor 2 Jahren
Hallo,
seit etwa 2 Monaten kann ich nicht mehr in E-Mail einloggen!
Es erscheint diese Meldung "Leider gibt es ein Problem", der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir bitten um ihr Verständnis....arbeiten mit Hochdruck daran........usw.
Neuerdings erscheint obige Meldung sogar wenn ich nur bei t-online einlogge?
Lt. Telekom-Laden keine Leitungsprobleme, bei Nachbarn können die Emails abgerufen werden, Router kurz abschalten half nicht, kein Werbeblocker!
Vielen Dank im voraus
389
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
232
0
4
vor 3 Jahren
291
0
2
vor 5 Jahren
7286
0
0
vor 2 Jahren
@heinfisch
Probier es mal über diesen Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de
Die T-Online-Seite selbst ist nicht im Verantwortungsbereich der Telekom sonder der Firma Ströer. Warum nach so langer Zeit immer noch kein offizieller "Direktzugang" ermöglicht wird, gute Frage an die Telekom.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lt. Telekom-Laden keine Leitungsprobleme, bei Nachbarn können die Emails abgerufen werden,
Lösche mal die Daten und Cookies im Browser @heinfisch .
Glatt überlesen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch schon gemacht
Danke für die Mühe
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schon gemacht, brachte nichts!
Vielen Dank für deine Mühe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @heinfisch
Welchen Browser verwendest du?
Nutzt du VPN ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Firefox,
kein VPN
Danke für die Mühe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
seit etwa 2 Monaten kann ich nicht mehr in E-Mail einloggen
Deine Anfrage wäre im Bereich E-Mail Center besser aufgehoben gewesen, aber das kriegen wir sicher auch hier hin.
Funktioniert es über den direkten Link https://email.t-online.de/em ?
Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dazu mal mein grundsätzliches Problem,
ich bin 76 und computertechnisch rel. unbedarft!
Meine Freundlin ist 78 und ich will weder ihr noch mir einen Systemwechsel zumuten!
Wie wäre meine Überlegung, einfach bei einem anderen Anbieter wie web.de oder andereren eine neue Email-Adresse anzulegen!
Der Firefox wurde vor etwa 1 Jahr aktualisiert!
Nochmals vielen Dank für euer Mühen
Heinrich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @heinfisch,
ich möchte dich nicht dazu drängen, auf ein neueres Betriebssystem zu aktualisieren aber von der Verwendung eines Betriebssystems, das nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt wird, ist abzuraten. Schau aber bitte zumindest mal, ob dein Firefox auf dem aktuellen Stand ist und prüf den auf Updates. Hast du auf dem Rechner noch eine Sicherheitssoftware installiert?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
@heinfisch
Dann wird es Zeit den Firefox ein Update zu verpassen.
Sollte es nicht mehr gehen, hier habe ich eine Anleitung von Firefox, wie es klappt: https://support.mozilla.org/de/kb/funktioniert-firefox-version-100-unter-windows-7
Dann hast du auch bei keinen Webanbieter wieder Probleme.
Viel Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von