Kann mich mit E-Mail nicht einloggen

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe ein Problem. Undzwar wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden und dann kam die Meldung dass mein Passwort zurückgesetzt werden muss. Jedoch wurde ein Bestätigungscode für das zurücksetzen an die E-Mail gesendet, bei der ich mich nicht anmelden kann, weil das Password ja zurückgesetzt werden muss. An die Antwort der Sicherheitsfrage kann ich mich nicht erinnern. Nun probiere ich das schon seit mehreren Tagen und versuche verzweifelt wenigstens eine Nummer zu finden, wo man anrufen kann. Ich würde mich über eure Hilfe freuen! 

230

8

  • vor 2 Jahren

    @Xoxo97 

    Freemail?

    Für Freemail gibt es keinen administrativen Support vom Team.

    Wenn sie sich an die Sicherheitsfrage nicht erinnern können, und keiner der anderen Wege des Passwortes zurücksetzen

    greift, dann sieht es schlecht aus, und die E-Mail Adresse ist nicht mehr zu nutzen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Xoxo97

    Ja genau Freemail. Wie kann ich mich sonst anmelden?

    Ja genau Freemail. Wie kann ich mich sonst anmelden? 
    Xoxo97
    Ja genau Freemail. Wie kann ich mich sonst anmelden? 

    Sie können nur über Passwort zurücksetzen gehen.

    da sie da nicht weiter kommen, aus genannten Gründen, ist die Adresse weg, bzw. sie können sie nicht mehr nutzen.

    Oder sie versuchen wie @Mikko schreibt das Sicherheitsteam anzurufen. Da würde ich mir aber nicht viel Hoffnung machen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Handelt es sich um einen Freemail-Account oder liegt ein Vertrag zugrunde?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Freemail account 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Xoxo97,

     

    das ist natürlich ungünstig, wenn die hinterlegten Passwortwiederherstellungsmöglichkeiten nicht bekannt sind oder im Falle der E-Mail-Adresse die Account-E-Mail-Adresse selbst ist. Falls du wieder Zugriff auf das Postfach bekommst, solltest du hier unbedingt deine Daten sinnvoll aktualisieren.

     

    Es ist jetzt fraglich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, wieder an das Postfach zu kommen. Versuche es aber am besten mal telefonisch beim Telekom-Sicherheitsteam. Vielleicht hat man dort noch eine Möglichkeit.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße

    Mikko

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Xoxo97 

    handelt es sich um ein Free-Mail Konto oder gibt es auch noch einen laufenden Vertrag, der mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist.

     

    Ggfs. mit den Zugangsdaten im Kundencenter anmelden und dann über E-Mail -> Einstellungen ein neues Passwort vergeben.

     

    Sollte es ein Free-Mail Konto sein, habe ich leider keine Idee.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Xoxo97,

     

    Du kannst es über den von @Mikko aufgezeigten Weg versuchen, aber offiziell gibt es in diesem Fall leider keine Handhabe.

     

    Trotzdem beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

409

0

2

Gelöst

in  

291

0

2

Gelöst

in  

734

0

5

Gelöst

in  

469

0

2

Gelöst

in  

336

0

3