Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mich mit E-Mail nicht einloggen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem. Undzwar wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden und dann kam die Meldung dass mein Passwort zurückgesetzt werden muss. Jedoch wurde ein Bestätigungscode für das zurücksetzen an die E-Mail gesendet, bei der ich mich nicht anmelden kann, weil das Password ja zurückgesetzt werden muss. An die Antwort der Sicherheitsfrage kann ich mich nicht erinnern. Nun probiere ich das schon seit mehreren Tagen und versuche verzweifelt wenigstens eine Nummer zu finden, wo man anrufen kann. Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
226
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Xoxo97
Freemail?
Für Freemail gibt es keinen administrativen Support vom Team.
Wenn sie sich an die Sicherheitsfrage nicht erinnern können, und keiner der anderen Wege des Passwortes zurücksetzen
greift, dann sieht es schlecht aus, und die E-Mail Adresse ist nicht mehr zu nutzen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Sie können nur über Passwort zurücksetzen gehen.
da sie da nicht weiter kommen, aus genannten Gründen, ist die Adresse weg, bzw. sie können sie nicht mehr nutzen.
Oder sie versuchen wie @Mikko schreibt das Sicherheitsteam anzurufen. Da würde ich mir aber nicht viel Hoffnung machen.
3
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Handelt es sich um einen Freemail-Account oder liegt ein Vertrag zugrunde?
2
1
Xoxo97
Antwort
von
Lois17
vor 2 Jahren
Freemail account
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Xoxo97,
das ist natürlich ungünstig, wenn die hinterlegten Passwortwiederherstellungsmöglichkeiten nicht bekannt sind oder im Falle der E-Mail-Adresse die Account-E-Mail-Adresse selbst ist. Falls du wieder Zugriff auf das Postfach bekommst, solltest du hier unbedingt deine Daten sinnvoll aktualisieren.
Es ist jetzt fraglich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, wieder an das Postfach zu kommen. Versuche es aber am besten mal telefonisch beim Telekom-Sicherheitsteam. Vielleicht hat man dort noch eine Möglichkeit.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
5
0
Lerni
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Xoxo97
handelt es sich um ein Free-Mail Konto oder gibt es auch noch einen laufenden Vertrag, der mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist.
Ggfs. mit den Zugangsdaten im Kundencenter anmelden und dann über E-Mail -> Einstellungen ein neues Passwort vergeben.
Sollte es ein Free-Mail Konto sein, habe ich leider keine Idee.
Gruss -LERNI-
4
1
Johannes P.
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
Guten Abend @Xoxo97,
Du kannst es über den von @Mikko aufgezeigten Weg versuchen, aber offiziell gibt es in diesem Fall leider keine Handhabe.
Trotzdem beste Grüße,
Johannes P.
0