Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Liebe Telecom - bitte senden Sie mir keine Werbung mehr. Es nervt - und den Abmeldebutton habe ich trotz längerer Suche nicht finden Können
vor 6 Jahren
Ich möchte keine Werbung mehr! Es nervt!
Und den Abmeldebutton habt Ihr aber mächtig versteckt - also schreibe ich auf diesem Wege!
378
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
558
0
1
Gelöst
1117
0
2
vor 3 Jahren
1384
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
181
0
3
Gelöst
165
1
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@verena.kleinmann, hier ist nicht die Telekom, sondern deren Kunde-zu-Kunde-Forum.
Welche Werbung meinst Du?
Im Kundencenter kannst Du Kontaktierungen abschalten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
@verena.kleinmann
Das dich die Werbung nervt, da sie deine Lebenszeit verschwendet, kann ich nachvollziehe,
Auf welchen Wegen du Widerrufen kannst, siehe hier.
Widerruf Informationsservice
Ich persönliche, würde wie die Vorschreiber die Option über das Kundencenter wählen.
Wenn Du die Einstellungen nicht findest, melde dich gerne wieder.
0
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @verena.kleinmann
schau bitte bei diesen Links, da kannst du alles abmelden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
1
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Sie haben ja bereits einige Links zur Hilfe bekommen, hat denn einer funktioniert?
Viele Grüße Nadine H.
0
0