Liebe Telecom - bitte senden Sie mir keine Werbung mehr. Es nervt - und den Abmeldebutton habe ich trotz längerer Suche nicht finden Können
6 years ago
Ich möchte keine Werbung mehr! Es nervt!
Und den Abmeldebutton habt Ihr aber mächtig versteckt - also schreibe ich auf diesem Wege!
381
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
558
0
1
3 years ago
1384
0
2
Solved
1121
0
2
Solved
2 years ago
185
0
3
wolliballa
6 years ago
@verena.kleinmann, hier ist nicht die Telekom, sondern deren Kunde-zu-Kunde-Forum.
Welche Werbung meinst Du?
Im Kundencenter kannst Du Kontaktierungen abschalten.
2
2
olliMD
Answer
from
wolliballa
6 years ago
@verena.kleinmann, Im Kundencenter kannst Du Kontaktierungen abschalten.
@verena.kleinmann,
Im Kundencenter kannst Du Kontaktierungen abschalten.
Und am Ende jeder Werbemail ist die Abmeldung beschrieben / möglich.
1
WerWeißWas
Answer
from
wolliballa
6 years ago
@verena.kleinmann
Das dich die Werbung nervt, da sie deine Lebenszeit verschwendet, kann ich nachvollziehe,
Auf welchen Wegen du Widerrufen kannst, siehe hier.
Widerruf Informationsservice
Ich persönliche, würde wie die Vorschreiber die Option über das Kundencenter wählen.
Wenn Du die Einstellungen nicht findest, melde dich gerne wieder.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
rainer1809
6 years ago
Hallo @verena.kleinmann
schau bitte bei diesen Links, da kannst du alles abmelden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
1
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Sie haben ja bereits einige Links zur Hilfe bekommen, hat denn einer funktioniert?
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
verena.kleinmann