Solved
Log-In mit Apps auf dem Handy nicht möglich
5 years ago
Guten Tag,
ich nutze auf meinem Samsung A 40 die Telekom-App. Vor einer Woche wurde ich mitten beim (mobilen) Abruf von E-Mails aufgefordert, meine Zugangsdaten erneut einzugeben. Die Einwahl klappte jedoch mehrfach nicht. Daraufhin habe ich die App deinstalliert und reinstalliert, das Gerät ausgeschaltet und wieder gestartet. Auch das Passwort habe ich via PC-Zugang neu vergeben. Während ich mich über mein Samsung Tablet mit dem neuen Passwort problemlos anmelden kann, gelingt dieses mit dem A40 nicht. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung. Nach dem Klicken auf den LogIn-Button passiert nichts.
Daraufhin habe ich die Samsung Mail-App genutzt und erhielt hier die Fehlermeldung, dass Passwort oder Zugangsname falsch sei oder der POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert sei. Da ich mich über diese Daten jedoch sowohl über Tablet und PC anmelden kann, ist bei den Zugangsdaten wohl nicht der Fehler.
Ich habe den Sicherheitstyp von SSL testweise auf TLS gestellt. Nun erhielt ich die Fehlermeldung, dass secureimap.t-online.de nicht antwortet und ein Versand nicht möglich sei. Gibt es Lösungsansätze?
396
0
5
This could help you too
405
0
3
407
0
3
5 years ago
210
0
3
11 years ago
13440
0
10
1188
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.