Gelöst
Apps funktionieren nicht mehr seit dem Wechsel zu dem wlan von der Telekom
vor 4 Jahren
Hallo
Seit heute bin ich bei der Telekom. Ich habe ein starkes gutes Netz. Aber auf meinem Handy funktionieren einige Apps nicht mehr mit dem Telekom Wlan. Mit den mobilen Daten geht es noch ganz normal
Grüße
1168
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1340
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
10795
0
3
vor 3 Jahren
901
0
1
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
scholz1904
vor 4 Jahren
Schade, dass Du @scholz1904 nicht auf alle Fragen antwortest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Apps-funktionieren-nicht-mehr-seit-dem-Wechsel-zu-dem-wlan-von/m-p/5105100/highlight/true#M59425
Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen. Vorher hatte ich einen von Unitymedia. Der PC läuft mit WLAN optimal, auf unseren Handys gibt es aber bei jeder APP eine Fehlermeldung
Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen. Vorher hatte ich einen von Unitymedia. Der PC läuft mit WLAN optimal, auf unseren Handys gibt es aber bei jeder APP eine Fehlermeldung
Hast Du die Handys am neuen unbekannten Router richtig angemeldet?
Funktionieren die Dienste wie Webseiten aufrufen oder Emails lesen im WLAN?
Der nicht näher benannte Router hat ein Logfile. Sind dort Fehlermeldungen zu den Handys verzeichnet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD