Gelöst

Apps funktionieren nicht mehr seit dem Wechsel zu dem wlan von der Telekom

vor 4 Jahren

Hallo

Seit heute bin ich bei der Telekom. Ich habe ein starkes gutes Netz. Aber auf meinem Handy funktionieren einige Apps nicht mehr mit dem Telekom Wlan. Mit den mobilen Daten geht es noch ganz normal

 

Grüße

1168

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Schade, dass Du @scholz1904 nicht auf alle Fragen antwortest:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Apps-funktionieren-nicht-mehr-seit-dem-Wechsel-zu-dem-wlan-von/m-p/5105100/highlight/true#M59425

     

    scholz1904

    Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen. Vorher hatte ich einen von Unitymedia. Der PC läuft mit WLAN optimal, auf unseren Handys gibt es aber bei jeder APP eine Fehlermeldung

    Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen. Vorher hatte ich einen von Unitymedia. Der PC läuft mit WLAN optimal, auf unseren Handys gibt es aber bei jeder APP eine Fehlermeldung 

    scholz1904

    Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen. Vorher hatte ich einen von Unitymedia. Der PC läuft mit WLAN optimal, auf unseren Handys gibt es aber bei jeder APP eine Fehlermeldung 


    Hast Du die Handys am neuen unbekannten Router richtig angemeldet?

    Funktionieren die Dienste wie Webseiten aufrufen oder Emails lesen im WLAN?

    Der nicht näher benannte Router hat ein Logfile. Sind dort Fehlermeldungen zu den Handys verzeichnet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen