Loggin freemail mit mac über www.t-online.de nicht mehr möglich

vor 9 Monaten

Ich kann mich nicht mehr mit meinem mac über www.t-online.de mit meinem freemail account anmelden, es kommt immer nur eine SMS mit Code, dann die Frage nach Kundennr. und dann öffnet sich ein Fenster, das eine Neuregistrierung zeigt mit neuem 16stelligem Passwort will. Das geht aber nicht , da ich ein Email Account habe.

Wie komme ich wieder mit normalem Einloggfenster in meine Emails?

128

7

    • vor 9 Monaten

      @Azura1 Hast Du es mal mit einem anderen Browser wie FireFox versucht? Wenn Du nur wg. Mail dorthin willst, solltest Du einfach das Postfach in AppleMail konfigurieren.

      ? wie ist denn Deine aktuelle MacOS- Version?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Azura1

      AppleMail konfigurieren klappt nicht, warum keine Ahnung.

      AppleMail konfigurieren klappt nicht, warum keine Ahnung.
      Azura1
      AppleMail konfigurieren klappt nicht, warum keine Ahnung.

      Wichtig @Azura1Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Azura1 So richtig glauben kann ich das nicht. Du nutzt einen Fremdbrowser auf dem Mac und findest noch nicht einmal die Systeminfos?
      IGTFY ( I googled that for you)
      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=MacOS+version+feststellen

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Azura1

      Wo sehe ich die aktuelle Version?

      Wo sehe ich die aktuelle Version?
      Azura1
      Wo sehe ich die aktuelle Version?

      Oben links auf Apfel, dann auf „Über diesen Mac“

      Dort steht dann welches MacOS du installiert hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Azura1 

      https://email.t-online.de/em

      Einmal einloggen und eingeloggt bleiben.

      Mache ich selber auch so.

      0

    • vor 9 Monaten

      Azura1

      anmelden, es kommt immer nur eine SMS mit Code, dann die Frage nach Kundennr. und dann öffnet sich ein Fenster, das eine Neuregistrierung zeigt mit neuem 16stelligem Passwort will. Das

      anmelden, es kommt immer nur eine SMS mit Code, dann die Frage nach Kundennr. und dann öffnet sich ein Fenster, das eine Neuregistrierung zeigt mit neuem 16stelligem Passwort will. Das
      Azura1
      anmelden, es kommt immer nur eine SMS mit Code, dann die Frage nach Kundennr. und dann öffnet sich ein Fenster, das eine Neuregistrierung zeigt mit neuem 16stelligem Passwort will. Das

      Hast du 2Faktorauth eingerichtet.?

      Evtl versucht sich ein Hacker anzumelden oder das passwort zuändern

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen