Login auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen

vor 12 Jahren

Browser + email: seamonkey
Ich habe nebem meinem POP3 Konto ein IMAP konto eingerichtet. Das POP3 Konto erreiche ich mit meinem email-Passwort.
Beim Versuch mich über das IMAP konto einzuloggen, kommt o.g. Fehlermeldung. Ich habe versucht, dasselbe email-Passwort wie beim POP3 Konto einzugeben
Ich kann somit auch nicht meinen Posteingang zum IMAP Konto (hat dieselbe email-Adresse) kopieren.
Server: secureimap.t-online.de (993, SSL/TSL)
Ausgang noch: securesmtp.t-online.de (587, STARTTLS)
.
Was mache ich falsch?
Danke für Hilfe.

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    • vor 12 Jahren

      Ich habe mir mal eben Seamonkey heruntergeladen und eingerichtet. Läuft. Meine Einstellungen habe ich mit denen von Dir verglichen und Deine angegebenen Einstellungen sind in Ordnung.

      Wie hast Du Deinen Benutzernamen angegeben, mit der vollständigen Emailadresse? Sollte lauten

      DeinBenutzername@t-online.de

      0

    • vor 12 Jahren

      Das wars..ich fasse es nicht, hi...

      vielen Dank!!!!!!!!!

      Weil sonst ist immer @fk12373 vorgegeben

      0

    • vor 12 Jahren

      Kein Problem, aber noch ein Hinweis:

      Wenn Du IMAP nicht benötigst, dann kannst Du auch POP3 weiterhin nutzen. Dann brauchst Du beim bestehenden POP3 Konto nur die Einstellungen abändern auf die SSL Verschlüsselung.

      Wenn Du auf IMAP wechselst und Emails und Ordner von POP3 auf IMAP ziehst, dann lösche nicht gleich das bisherige POP3 Konto. Kontrolliere vor dem Löschen bitte erst im Emailcenter die Speicherdauer Deiner Ordner. Standard ist glaube ich löschen nach 90 Tage. Bitte dann abändern auf "nie löschen". Sonst verlierst Du u.U. alte Emails und das wollen wir doch nicht, oder? Wenn dann alles glatt ist kannst Du gerne das bisherige POP3 Konto löschen.

      0

    • vor 10 Jahren

      Mail-Thunderbird-Login auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen.

      Wie kann ich den Fehler bereinigen?

      XXX

       

      -----------------------------

       

      E-Mail Adresse editiert.
      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
      Torsten S. Telekom hilft Team

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo hermann-hobbie,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Da Sie ja zuerst Ihre E-Mail Adresse gepostet haben, habe ich mir diese mal in unserem System näher angeschaut. Sie befindet sich in der sog. "Karenzzeit" von 90 Tagen, da Sie gelöscht wurde. Haben Sie vor ca. einem halben Jahr Ihren Anschluss gekündigt? Dann liegt es nämlich daran Zwinkernd

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nicole G.

      Hallo hermann-hobbie, herzlich willkommen in unserer Community. Da Sie ja zuerst Ihre E-Mail Adresse gepostet haben, habe ich mir diese mal in unserem System näher angeschaut. Sie befindet sich in der sog. "Karenzzeit" von 90 Tagen, da Sie gelöscht wurde. Haben Sie vor ca. einem halben Jahr Ihren Anschluss gekündigt? Dann liegt es nämlich daran Viele Grüße Nicole G.

      Hallo hermann-hobbie,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Da Sie ja zuerst Ihre E-Mail Adresse gepostet haben, habe ich mir diese mal in unserem System näher angeschaut. Sie befindet sich in der sog. "Karenzzeit" von 90 Tagen, da Sie gelöscht wurde. Haben Sie vor ca. einem halben Jahr Ihren Anschluss gekündigt? Dann liegt es nämlich daran Zwinkernd

      Viele Grüße
      Nicole G.
      Nicole G.
      Hallo hermann-hobbie,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Da Sie ja zuerst Ihre E-Mail Adresse gepostet haben, habe ich mir diese mal in unserem System näher angeschaut. Sie befindet sich in der sog. "Karenzzeit" von 90 Tagen, da Sie gelöscht wurde. Haben Sie vor ca. einem halben Jahr Ihren Anschluss gekündigt? Dann liegt es nämlich daran Zwinkernd

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Danke.Wmein anschluss wurde nicht gekündigt,sondern der Pc wurde auf werkzustand zzurückgesetzt und befand sich mehrere Monte zur Reparatur.Deshalb wurde Proramm neu ibstalliert auf Pc acer.dort klappt das Mailprogramm.Meine Probleme bestehen bei iphon und ipad und hätte gern einen Tip was tun?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @annaE

       

      Ich finde, du schreibst noch etwas in Rätseln Fröhlich

       

      Aber veruchen wir es mal.

       

      Du hast dienen PC neu aufgesezt und der E-Mail Abruf/Versand funktioniert am iPhone nicht mehr? Am Rechner ist alles in Ordnung?

       

      Hast du ggf. nach der Neuinstallation des Rechners beim Neueinrichten ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet? Wenn ja, das bitte auch am iPhone korrigieren. Von alleine wird es nicht passieren Fröhlich

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Secureimap wird nicht richtig eingegeben .. Bei mir als Fehlermeldung

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Secureimap wird lt fehleranzeige nicht richtig angegrben.was tun?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @annaE,

      so ganz eindeutig finde ich Ihre Beschreibug auch nicht. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? oder hat @Rush schon ins Schwarze getroffen, mit der Annahme, dass Sie Ihr E-Mail-Passwort geändert haben?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Meine Outlook funtioniert seit 09.11.2017nicht mehr. Ich bekomme keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Immer wieder erscheint:

      "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein

      Server:                    securesmtp.t-online.de

      Benutzername:   Meine E-Mailadresse

      Kennwort:             Keine Ahnung

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Anne W.,

      hallo @k4d2C1h9,

       

      Peuki

      Wenn die Fehlermeldung erscheint, dann benötigt der Email Client den Benutzernamen (Emailadresse) und das Emailpasswort https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true Daher einmal eintragen oder ggf. neu vergeben und dann sollte es auch wieder klappen. @Peuki vielleicht willst du hier noch was ergänzen?

       
      Wenn die Fehlermeldung erscheint, dann benötigt der Email Client den Benutzernamen (Emailadresse) und das Emailpasswort https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Daher einmal eintragen oder ggf. neu vergeben und dann sollte es auch wieder klappen.

      @Peuki vielleicht willst du hier noch was ergänzen?
      Peuki
       
      Wenn die Fehlermeldung erscheint, dann benötigt der Email Client den Benutzernamen (Emailadresse) und das Emailpasswort https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Daher einmal eintragen oder ggf. neu vergeben und dann sollte es auch wieder klappen.

      @Peuki vielleicht willst du hier noch was ergänzen?

      Danke für den "Ping" @Anne W. Fröhlich - das wäre jetzt auch mein 1. Ansatz gewesen. Wenn Outlook seit dem 09.11.2017nicht mehr funktioniert, dann würde ich auch einmal das Email-Passwort neu setzen und entsprechend hinterlegen.

       

      Eine ergänzende Frage habe ich noch:

      @k4d2C1h9 Der Zugang über das Emailcenter funktioniert aber, oder ist hier auch der Abruf nicht möglich. Wenn nicht... welche Fehlermeldung erscheint dann?

       

      LG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich habe auch das Problem, das ich Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe Outlook neu installieren müssen und nun funktioniert es nicht mehr.

      Er sagt mir NUR beim versenden, Benutzername oder Passwort stimmt nicht.

       

      Benutzername ist ja Mailadresse und Emailkennwort wurde neu erstellt.

       

      securesmtp.t-online.de Port 465 SSL

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @k4d2C1h9,

       

      k4d2C1h9

      Hallo, ich habe auch das Problem, das ich Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe Outlook neu installieren müssen und nun funktioniert es nicht mehr.

      Hallo, ich habe auch das Problem, das ich Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe Outlook neu installieren müssen und nun funktioniert es nicht mehr.

      k4d2C1h9

      Hallo, ich habe auch das Problem, das ich Mails empfangen kann, aber keine senden. Ich habe Outlook neu installieren müssen und nun funktioniert es nicht mehr.


      Du hast von meiner Kollegin und @Peuki ja bereits eine Antwort erhalten. Fröhlich Klappt der Versand übers E-Mail Center?
      Wenn du mir unter http://bit.ly/2zRLofQ deine Daten speicherst, schau ich gerne nach, ob ich Auffälligkeiten sehen kann.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Beim E-Mail staraten bekomme ich immer von einer bestimmten Adresse die Meldung

      secureimap.t-online.de ...

      Das ist lästig, wie kann ich das dauerhaft löschen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @28163017,

       

      28163017

      Beim E-Mail staraten bekomme ich immer von einer bestimmten Adresse die Meldung secureimap.t-online.de ...

      Beim E-Mail staraten bekomme ich immer von einer bestimmten Adresse die Meldung

      secureimap.t-online.de ...

      28163017

      Beim E-Mail staraten bekomme ich immer von einer bestimmten Adresse die Meldung

      secureimap.t-online.de ...


      um das einmal einzugrenzen:

      • Wie lautet die Meldung genau?
      • Welches Email-Programm wird genutzt?
      • Funktioniert der Posteingang?

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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