Login auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Emails können empfangen werden, aber beim senden kommt immer die oben genannte Fehlermeldung. 

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    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ hit-erdmann 

       

      Du nutzt das von dir im Kundencenter selbst angelegte Passwort?

       

      schöne Hrüsse

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zwinkernd

      Ja das Passwort für eMail wird verwendet.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Schau mal auf dieser Seite nach unten >>>"Das könnte Ihnen auch weiterhelfen" oder bemüh die Suche, da findest du zahlreiche Beiträge zu deinem Fehlerhinweis.

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      von

      vor 5 Jahren

      Nein, nicht gelöst... Bei der Telekom angerufen, es ist keine Sperre vorhanden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast Du die 0800 5544 300 angerufen oder die normale Hotline?

       

      Daß der Versand via Telekom-App aber nicht mit "normalen" E-Mail-Programmen funktioniert, deutet halt schon auf eine Sperre hin.

       

      Vielleicht kann das Telekom-hilft-Team nochmal nachschauen. Ich erinnere mich an einen Fall, wo es an der Hotline hieß, es gäbe keine Sperre, doch tatsächlich war eine gesetzt.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn mehrere E-Mailprogramme sogar an verschiedenen Standorten versagen, deutet das meiner Meinung nach schon auf eine SMTP-Sperre hin.

      Kannst du denn mit Telnet den Port 25 oder 587 erreichen?

      220 fwd40.t-online.de T-Online ESMTP receiver fmsad1525 ready.

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      Uneingeloggter Nutzer

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