Login-Erneuerung für Freemails in der App funktioniert nicht mehr. Mails in App nicht abrufbar, nur noch im Browser
vor einem Jahr
Heute Morgen funktionierte die Login-Erneuerung für meine Mails im Freemail-Account (App Handy) nicht mehr - trotz 100% korrektem Passwort. Jetzt kann ich mich zwar Einloggen, aber sehe mein Email-Konto nicht mehr.
Auf dem Laptop, im Browser ist alles da.
Was ist da schiefgelaufen? Danke für Rückmeldungen und Hilfe!
159
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
541
0
3
vor 5 Jahren
1098
0
4
325
0
2
vor 2 Jahren
250
0
3
Gelöst
213
0
2
vor einem Jahr
Hallo und wilkommen @Giardinoarmonico01,
um was für eine App handelt es sich den genau? Sollte es die Telekom Mail App sein, bitte einmal folgendermaßen vorgehen: App Cache löschen, Handy neu starten, App erneut testen. Hilft das nicht, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nicole, herzlichen Dank für Deine Tipps. Ich habe alles so ausgeführt - und erhalte nach dem Login noch immer einen leeren Bildschirm - ja in der Telekom App. Allerdings habe ich heute morgen einen anderen Fehler gemacht, fürchte ich: Nachdem meine Login-Erneuerung permanent abgelehnt wurde, habe ich auf "Konto entfernen" gedrückt - natürlich in der Annahme, es passiert erstmal nichts, sondern es wird nachgefragt, ob ich das wirklich will. Umgekehrt finde ich jetzt keine Möglichkeit, das Konto wieder hinzuzufügen. Aber es exisitiert ja noch - in der Webversion auf dem Laptop empfange ich Emails und kann welche versenden.
Liebe Grüße,
Martina
Antwort
von
vor einem Jahr
abgelehnt wurde, habe ich auf "Konto entfernen" gedrückt - natürlich in der Annahme, es passi
Dann hast du das konto nur aus der telekom app entfernt...
App schliessen.neu anmelden.dann kommt es wieder rein..
Bzw
Klick auf drei striche menue links..
Kontenverwalten.
Pluszeichen klicken..
Email eingeben
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke! Aber genau das habe ich schon X mal versucht...... Es kommt einfach nicht mehr rein - aber vielleicht weil es die App immer wieder aus der Cloud herstellt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Giardinoarmonico01 Wie wäre es, wenn Du die Gelegenheit nutzt, auf die normale MailApp (welches überhaupt?) umzusteigen?
Bei Android gäbe es dann noch K9, BlueMail, FairMail und andere.
! Das Mailpasswort im Mailcenter setzen und POP/IMAP aktivieren.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, Danke für den Tipp. Das ist eine gute Idee! Auf dem iPhone gibt's ja auch ne Mail-App.... Werde ich versuchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Giardinoarmonico01,
wenn Du die App aus der Cloud herstellst, wird natürlich auch immer der letzte Stand wiederhergestellt. Am besten erstmal deinstallieren, Handy neu starten, App komplett neu aus dem Store laden und installieren. Dann müsste es normalerweise auch klappen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, Nicole! Habe die Mails jetzt in der „Mail“-App drin - und ehrlich gesagt, sind sie dort sogar übersichtlicher und besser lesbar. Auch ohne störende Werbung und sonstigen verschenkten Platz.
Danke an alle für Eure tolle Hilfe!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von