Solved
Login funktioniert seit heute nicht mehr
2 months ago
Ist eine Störung offiziell bekannt? Ich konnte leider nichts außer die klassischen "Störung melden" - Websiten nichts finden.
Seit heute wurde ich überall aus meinem Email-Login rausgeworfen und nun behauptet Telekom, dass die Benutzernamen nicht existieren, ich selber hab zwei Konten und weiß auch von dem meiner Mutter aber bei jedem davon die selbe Meldung.
196
0
13
This could help you too
139
0
2
487
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
ich selber hab zwei Konten und weiß auch von dem meiner Mutter aber bei jedem davon die selbe Meldung.
Ist eine Störung offiziell bekannt? Ich konnte leider nichts außer die klassischen "Störung melden" - Websiten nichts finden.
Seit heute wurde ich überall aus meinem Email-Login rausgeworfen und nun behauptet Telekom, dass die Benutzernamen nicht existieren, ich selber hab zwei Konten und weiß auch von dem meiner Mutter aber bei jedem davon die selbe Meldung.
Diese Konten gehören aber nicht zufällig alle zusammen und sind Inklusivnutzer von einem "Hauptkonto"?
1
from
2 months ago
Nein sind 3 einzelene Konten die alle sich gleichzeitig nicht mehr anmelden konnten.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
@Grasgar
könnte es sein, dass du (oder deine Mutter) einen Festnetz-Anschlusd gekündigt hast, auf dem der Benutzername angelegt war oder mit dem vernüpft, und der Festnetzvertrag ist inzwischen beendet?
9
from
2 months ago
das ein Vertrag vor 180 Tagen gekündigt wurde, aber der hatte eigentlich nichts mit meinem Account zu tuen und ich wurde nicht informiert, dass ich das Email Konto verlieren würde.
Guten Tag @Jürgen U. ,
Ich habe eine Rufnummer hinzugefügt und hätte jederzeit Zeit.
Mir ist gerade auch eingefallen, das ein Vertrag vor 180 Tagen gekündigt wurde, aber der hatte eigentlich nichts mit meinem Account zu tuen und ich wurde nicht informiert, dass ich das Email Konto verlieren würde.
Auf Seite 3 der Kündigungsbestätigung steht, was mit den Telekom Diensten wie e-Mail, Cloud usw. passiert und was man machen muss, um diese zu behalten.
from
2 months ago
@Grasgar
Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass es sich tatsächlich um drei ehemalige Inklusivnutzer handelt, die nun weggefallen sind.
Ich habe eine Anfrage an unsere Fachabteilung gerichtet, um den Zusammenhang der betroffenen Adresse zu dem gekündigten Vertrag zu bestätigen. Dann können die Adressen vorzeitig freigegeben werden.
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung von dort habe.
Viele Grüße
Jürgen
from
2 months ago
@Grasgar
Wie eben bereits am Telefon besprochen, sind die E-Mail Adressen jetzt wieder frei. Sie können direkt wieder eingerichtet werden.
www.telekom.de/freemail
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Note:
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
@Grasgar
Wie eben bereits am Telefon besprochen, sind die E-Mail Adressen jetzt wieder frei. Sie können direkt wieder eingerichtet werden.
www.telekom.de/freemail
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Note:
0
Unlogged in user
from