Gelöst
Login Personalverkauf
vor 3 Jahren
Hallo, als Ehemaliger gelingt das Einloggen nicht, hat sich etwas geändert?
antwort an editiert@t-online.de
1068
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
Hallo, als Ehemaliger gelingt das Einloggen nicht, hat sich etwas geändert?
antwort an editiert@t-online.de
1068
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@riwi-lohmar schau mal hier
https://www.telekom.de/mitarbeiter/kontakt
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@riwi-lohmar schau mal hier https://www.telekom.de/mitarbeiter/kontakt
@riwi-lohmar schau mal hier
https://www.telekom.de/mitarbeiter/kontakt
@Chill erst mal und @CyberSW
wenn man versucht die Seite aufzurufen kommt diese Seite: https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung.
Man muss sich also im Mitarbeiterportal einloggen um sie lesen zu können und hilft dem Beitragsersteller nicht viel weiter.
@riwi-lohmar
Beim einloggen hat sich nichts geändert (gerade getestet).
Falls du dich weiterhin nicht einloggen kannst schau mal diese Hinweisseite an: https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang
Antwort
von
vor 3 Jahren
@riwi-lohmar Was kann ich mir unter "Ehemaliger" vorstellen? Ruheständler ? Sofern ja, dann wie von Rainer1809 geschrieben nutzen.
Solltest du nur mal einige Jahre bei der TK abgerissen haben kannst du nicht mehr drauf zugreifen.
PV nur noch für aktive MA oder die erwähnten Ruheständler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von