Gelöst
Löschen von eigenen Ordnern im Email-Center nocht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe im Email-Center einen eigenen Ordner für Mails angelegt mit Unterordnern.
Da ich diese aber nicht mehr benötige, möchte ich diese wieder löschen. Also Ordner ausgewählt und im Kontextmenü "löschen" ausgewählt. Danach erscheint die Abfrage, ob ich den Ordner mit allen Unterordnern wirklich löschen möchte. Nach der Bestätigung ist der Ordner mit den Unterordnern im Email-Center auch nicht mehr zu sehen. Wechsele ich jedoch jetzt die Ansicht auf z.B. Kalender und kehre anschließend wieder auf die Email-Liste zurück, sind die eben gelöschten Ordner wieder da.
Was mache ich falsch?
679
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
177
0
1
vor 3 Jahren
674
0
2
vor 2 Jahren
235
0
1
145
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @HRadd ,
lösche mal den Browser Cache ( Chronik, Verlauf )
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HRadd,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze,
Papierkorb geleert, Verhalten bleibt leider
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jojo1 ,
Ich habe die Daten in meinem Profil entsprechend ergänzt.
Danke schon einmal für die Mühe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich leite gerne ein Ticket weiter und lasse die Ordner durch die Kollegen löschen. Schicke mir bitte die E-Mail-Adresse und Ordnernamen der Ordner, die gelöscht werden sollen, per Formular zu. Hier der direkte Link zum Formular: http://bit.ly/Teamkontakt
Sobald ich die Daten vorliegen habe, erstelle ich ein Ticket und melde mich dann wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nadine H.
Viele Dank, ich habe das entsprechende Formular soeben ausgefüllt und abgesandt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da meine Kollegin im verdienten Feierabend ist, habe ich es mal weitergeleitet.
Antwort folgt!
... Wohl aber nicht heute.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von