Möchten weiter unser E-Mail Postfach nutzen trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und yyy um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

 

Im Voraus besten Dank

 

M.Jung

 

Anmerkung Oliver I.:

E-Mail-Adressen entfernt

311

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thejungfam,

      hast du dir schon diesen Beitrag hier durchgelesen : https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
      Da müsste alles drinstehen.

       

      Und bitte die E-Mail Adresse in deinen Beitrag löschen, dies ist in diesen Forum nicht erlaubt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und xxx um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

       

      Im Voraus besten Dank

       

      M.Jung

       

      Edit: Mail-Adressen wg. Datenschutz gelöscht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Reicht nicht ihr erster Beitrag?
      Bitte löschen, da doppelt...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe beide Threads zusammengefasst und die Mail-Adressen wg. Datenschutz gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      thejungfam

      Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und yyy um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben. [...]

      Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und yyy um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

      [...]

      thejungfam

      Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und yyy um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

      [...]


      Da sprichst ja auch nichts gegen. Woran hapert es denn im Augenblick?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      An der Kündigung hapert es, steht aber auch im Titel.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Steffen L.

      An der Kündigung hapert es, steht aber auch im Titel.

      An der Kündigung hapert es, steht aber auch im Titel.
      Steffen L.
      An der Kündigung hapert es, steht aber auch im Titel.

      Na zu dem Standardproblem steht ja wirklich alles unter dem Link von @Steffen L. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und auf der Auftragsbestätigung zur Kündigung war bisher das 'wie&wo' auch beschrieben.

      Glaube kaum, dass wir hier weiterhelfen können oder müssen, wenn das dort geschriebene nicht gelesen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thejungfam,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, auch wenn der Grund dafür weniger erfreulich ist.

      Dennoch sollt auch Ihr Eure E-Mail-Adresse weiternutzen können, da Eure Daten bereits hinterlegt sind, habe ich mir das einmal angeschaut. Die zu dem Tarif genutzte E-Mail-Adresse kann seit dem Kündigungsdatum über den von @Steffen L. gepostete Link in ein Freemail-Postfach umgewandelt werden.

      Die andere E-Mail-Adresse gehört zu einer Domain, welche nicht bei der Telekom gehostet ist. Hier wendet Euch bezüglich der weiteren Nutzbarkeit der E-Mail-Adresse bitte an den Hoster Eurer Domain. Solltet Ihr weiter Hilfe benötigen, dann meldet Euch einfach wieder hier.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von