Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail (s) nach Kündigung weiter nutzen
vor 3 Monaten
Grüß Gott zusammen!
Mein Festnetzvertrag der Telekom ist gekündigt und ich bin schon beim anderen Anbieter. Jetzt ist es so, dass ich nicht weiß, ob ich meine E-Mails danach auch noch weiterhin nutzen kann (beide @t-online.de) .
Ich brauche zumindest eine E-Mail ganz dringend davon, habe aber Angst, dass ich die dann komplett verliere.
Kann man mir da irgendwie helfen?
Vielen Dank!
501
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
811
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1612
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1622
1
1
Gelöst
vor 5 Jahren
307
0
1
295
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Grüße @FraJoSis
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten?samChecked=true
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse nach der Kündigung meines Anschlusses behalten?
Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Postfach sind mit dem Anschluss gekoppelt. Wenn Sie Ihren Festnetz-Anschluss gekündigt haben, fällt auch dieser Dienst weg. Sie können aber durch einen Wechsel auf Freemail Ihre E-Mail-Adresse behalten.
150 Tage nach der Kündigung wird der Zugang gesperrt. In den folgenden 30 Tagen werden Sie beim Login automatisch zum Wechsel geleitet.
Hinweis: Die E-Mail-Adresse ist 90 Tage lang gesperrt und kann in dieser Zeit nicht wieder eingerichtet werden. Nach dieser Frist wird die Adresse wieder der Allgemeinheit freigegeben.
1
0