Solved
mail account gelöscht
1 year ago
Guten Abend, heute wurde mein Mail Account von der Telekom fälschlicher Weise gelöscht. Der Festnetz Vertrag läuft auf meinen Mann und der Mobilvertrag auf mich. Anfang Januar haben wir eine Festnetzumstellung auf ein schnelleres Netz in Auftrag gegeben und einen neuen Router erhalten. Heute hat die Umstellung statt gefunden. Ich bin Inclusivnutzer. Da der Mitarbeiter unglaublicherweise dies nicht beachtet hat wurde meine Mail Adresse gelöscht!!! 😤 Habe heute 2 Stunden mit dem Service telefoniert. Angeblich ist der Mail Account endgültig gelöscht und in 90 Tagen erst wieder verfügbar. Über diese Mail Adresse laufen meine GANZEN Mails und angeblich kann mir keiner helfen. ES IST EINFACH UNGLAUBLICH!! Was kann ich noch machen. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Laut der Mitarbeiterin haben wir auch keinen Fehler gemacht, sondern der Mitarbeiter der Telekom.
372
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
272
0
3
96
0
2
3 months ago
106
0
4
5 years ago
292
0
3
Accepted Solution
BiancaWilma72
accepted by
Mikko
1 year ago
Mein Mann hat heute morgen nochmals bei der Telekom angerufen und uns wurde von einem sehr netten Mitarbeiter Herrn super weitergeholfen. Die MailAdresse wurde wieder aktiviert. Nur die alten Mails sind futsch. Können sie evtl noch über meine iCloud retten.
den Herrn hätte ich mir gestern Nachmittag gewünscht!!
3
0