Mail Account gesperrt

vor 22 Stunden

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Mauls abrufen und mein Account ist gesperrt.

Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.

Was muss ich jetzt tun? Es warten viele wichtige Mails auf mich ....

Vielen Dank vorab

VG

Günther

60

6

    • vor 22 Stunden

      Ist es über einen Festnetztarif, den man eventuell gekündigt hatte, aber nach Vertragsbeendigung nicht rechtzeitig auf Freemail umgestellt hatte?

      2

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      war immer Freemail

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @guenni66,

       

      wie @teezeh bereits geschrieben hat, war dort wahrscheinlich das Telekom Sicherheitsteam am Werk. Zur Klärung ist eine Kontaktaufnahme mit den entsprechenden Kolleg*innen erforderlich. Du erreichst diese unter dem von @teezeh geposteten Link.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Stunden

      Über ein mailpgm wie thunderbird oder mailapp vom Smartphone samsungemailapp

      geht's noch..ging bei mir ..aber das muss schon eingerichtet sein weil du das pw für emailpgme im emailcenter Einstellungen nicht mehr setzen kannst.

      Die telekom emailaop tut wahrscheinlich nicht..test it

      @Berti15 

      0

    • vor 22 Stunden

      guenni66

      hr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.

      Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.

      Hallo zusammen,

      seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Mauls abrufen und mein Account ist gesperrt.

      Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.

      Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.

      Was muss ich jetzt tun? Es warten viele wichtige Mails auf mich ....

      Vielen Dank vorab

      VG

      Günther

      guenni66

      hr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.

      Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.

      Sieht nach Sperrung durch abuseteam aus wegen hackerspam bei deinem accout man muss alle pw ändern .login und pw enailogme..

      Wird dann von abzse entsoerrt

      0

    • vor 21 Stunden

      Das Sicherheitsteam hat dir wohl eine Versandsperre gesetzt. Wahrscheinlich sind deine Zugangsdaten in falsche Hände geraten und dein Konto wurde für den Versand von Phishing -Mails missbraucht.

      Der Empfang von E-Mails sollte aber möglich sein.

      Wende dich am besten direkt ans Abuse Team. Geht heute telefonisch bis 22 Uhr -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true 

      Viel Erfolg

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    87

    0

    4

    Gelöst

    in  

    537

    0

    3

    in  

    1863

    0

    4

    Gelöst

    in  

    487

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3161

    0

    3