Gelöst

Mail Adresse weg ?

vor 3 Jahren

Hallo  zusammen,

bin seit heute nicht mehr bei der Telekom. Nun habe ich eine Mail bekommen das meine Mail Adresse wohl weg fällt. Die Mail Adresse hatte ich aber schon bevor ich zur Telekom gewechselt. 
ist die irgendwann weg obwohl ich die vorher schon hatte ? 

317

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das stand alles in der Kündigungsbestätigung. Mailadresse als Inklusivnutzer => wech

      Mail als Vertragsadresse => https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt

      0

    • vor 3 Jahren

      @Olaf.Haußels  schrieb:
      Die Mail Adresse hatte ich aber schon bevor ich zur Telekom gewechselt. 

      Ist das denn überhaupt eine Adresse von der Telekom, also eine die auf @t-online.de oder@magenta.de endet? Adressen von anderen Anbietern (z.B. Gmail, GMX etc.) fallen natürlich nicht weg wenn der Vertrag mit der Telekom endet.

       

      Eine zum Vertrag zugehörige Telekom-Adresse kann ggfs. in eine kostenlose vertragsunabhängige Adresse umgewandelt werden. Wie das geht steht hier.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Olaf.Haußels

      Man hat mir eine Mail geschickt nachdem ich Telekom angeschrieben hatte mit einigen Schritten um die zu behalten aber ich komm damit auf keinen grünen Zweig mit.

      Man hat mir eine Mail geschickt nachdem ich Telekom angeschrieben hatte mit einigen Schritten um die zu behalten aber ich komm damit auf keinen grünen Zweig mit. 

      Olaf.Haußels

      Man hat mir eine Mail geschickt nachdem ich Telekom angeschrieben hatte mit einigen Schritten um die zu behalten aber ich komm damit auf keinen grünen Zweig mit. 


      Mit solch einer Problembeschreibung kann dir niemand helfen. Ein wenig konkreter solltest Du schon werden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da der Beitrag unter DE-Mail hier angezeigt  ist:

       

      DE-Mail wird von der Telekom ganz  eingestellt.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Olaf.Haußels

      Man hat mir eine Mail geschickt nachdem ich Telekom angeschrieben hatte mit einigen Schritten um die zu behalten aber ich komm damit auf keinen grünen Zweig mit

      Man hat mir eine Mail geschickt nachdem ich Telekom angeschrieben hatte mit einigen Schritten um die zu behalten aber ich komm damit auf keinen grünen Zweig mit
      Olaf.Haußels
      Man hat mir eine Mail geschickt nachdem ich Telekom angeschrieben hatte mit einigen Schritten um die zu behalten aber ich komm damit auf keinen grünen Zweig mit

      Hallo @Olaf.Haußels,

       

      wie kann ich Dir denn helfen, damit es klappt bzw. woran scheitert die Umstellung?

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      327

      0

      5

      Gelöst

      in  

      142

      0

      1

      Gelöst

      in  

      284

      0

      1