Mail aktualisiert nicht mehr

4 years ago

Hallo, seit dem 29. Oktober aktualisieren meine E-Mails nicht mehr. Ich habe nun auch mittlerweile viele E-Mails gelöscht, daran liegt es definitiv nicht und ich habe auch eine E-Mail an ein anderes E-Mail Fach geschickt, die ankam. Habe mit einer anderen E-Mail eine E-Mail an mein Telekom E-Mail Fach geschickt, nichts ist angekommen. Was kann ich tun? Ich warte auf wichtige E-Mails und brauche unbedingt die Nachrichten. Auch auf der Telekom Seite selber finde ich keine Lösung und auch dort aktualisiert der Eingang nicht. 

1115

16

    • 4 years ago

      Hallo @ProudMom2018,

       


      @ProudMom2018  schrieb:

      Habe mit einer anderen E-Mail eine E-Mail an mein Telekom E-Mail Fach geschickt, nichts ist angekommen. Was kann ich tun?


      gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja - mit welchem Inhalt?

       

      VG

      Peuki

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Das hab ich sogar jetzt nochmal umgestellt auf in Spam verschieben, dass das gar nicht mehr verschoben wird direkt. Danke für die ganze Hilfe, tatsächlich scheint es so als würden jetzt E-Mails an diese E-Mail-Adresse weitergeleitet werden, also aktuelle scheinen anzukommen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dann überprüfe am besten nochmal, ob irgendwelche Filterregeln eingerichtet sind, die ggf. die E-Mails vorher z. B. in falsche Ordner geschoben haben:

      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=emailoptions.filtersettings

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen, ein kleines Update, auf die Weiterleitungsemail kommen die neuen E-Mails, die Emails auf die ich in den Tagen gewartet hatte, kommen einfach nicht mehr an. Ich hatte dann nach und nach E-Mails gelöscht im normalen Fach, aber jetzt bekomme ich nur die ganz alten. Dementsprechend habt ihr mir zumindest geholfen mit dem Link zu den Einstellungen. Danke! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @ProudMom2018  Das mit dem iPhone kann ich so nicht glauben. Du wirst doch wohl irgendwo mal einen PC /Mac finden, an dem Du Dich mit dem Browser ins Kundencenter oder Mailcenter, ggf. über t-online.de einloggen kannst?
      Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      wolliballa

      Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.

      Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.

      wolliballa

      Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.


      Das mobile E-Mail-Center will man nicht benutzen, glaub mir ^^

      Dort gibt es auch keinen Link in die Einstellungen, man kommt dort nur per direkter Seitenadresse rein. Und im Hochformat sind die Einstellungen auch nicht nutzbar, hier muss ins Querformat gewechselt oder die Desktopansicht aktiviert werden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Tatsächlich gibt es in meinem Umfeld keinen PC, aber dank der anderen Antwort konnte ich ja jetzt über mein iPhone darauf zugreifen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @ProudMom2018,

      die Mails, die in der Zwischenzeit nicht angekommen sind, werden sich wohl auch nicht wieder einfinden. Aber es freut mich, dass die Mails jetzt wieder ankommen.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3721

      0

      3

      Solved

      in  

      1932

      0

      4

      Solved

      in  

      1651

      0

      7