mail-Eingang wird nicht mehr aktualisiert

vor 7 Jahren

Ich habe bisher meine mails im firefox über Kundencenter/email abgerufen. Was lange funktioniert hat ist plötzlich abgerissen. Seit dem 8.11. wird dieser Posteingang nicht mehr aktualisiert. Auf allen Endgeräten (PC, Smartphone, Tablet) ist der letzte mail-Eintrag identisch, also kann es nicht an den Endgeräten liegen. Warum hängt plötzlich der mail-Eingang?

1927

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @gerhard.brandau hast du einmal den Cache des Browsers gelöscht oder es mit einem alternativen Browser versucht,

     

    chrisf

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @gerhard.brandau Ist möglicherweise das Postfach voll? Was passiert, wenn Du Dir selbst eine Mail schickst?  Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das war es, danke

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @gerhard.brandau,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Sie haben hier von unseren Usern schon ein paar Tipps bekommen. Leider danach nicht mehr reagiert. Konnten inzwischen wieder E-Mails empfangen werden?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @gerhard.brandau,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Normalerweise werden "kurz vorher" immer E-Mails versendet, mit dem Hinweis, dass das Postfach "bald" voll ist. Evtl. wurde so eine E-Mail zugestellt, allerdings für Spam gehalten (gibt ja leider auch ähnliche Fake-E-Mails, die nicht von uns kommen).

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1075

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

3719

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1637

0

2