Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mail-Eingang wird nicht mehr aktualisiert
vor 7 Jahren
Ich habe bisher meine mails im firefox über Kundencenter/email abgerufen. Was lange funktioniert hat ist plötzlich abgerissen. Seit dem 8.11. wird dieser Posteingang nicht mehr aktualisiert. Auf allen Endgeräten (PC, Smartphone, Tablet) ist der letzte mail-Eintrag identisch, also kann es nicht an den Endgeräten liegen. Warum hängt plötzlich der mail-Eingang?
1927
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1075
0
4
vor 7 Jahren
3719
0
2
Gelöst
525
0
1
vor 5 Jahren
184
0
1
Gelöst
1637
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @gerhard.brandau hast du einmal den Cache des Browsers gelöscht oder es mit einem alternativen Browser versucht,
chrisf
1
0
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@gerhard.brandau Ist möglicherweise das Postfach voll? Was passiert, wenn Du Dir selbst eine Mail schickst? Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, welche?
1
1
gerhard.brandau
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
Das war es, danke
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben hier von unseren Usern schon ein paar Tipps bekommen. Leider danach nicht mehr reagiert. Konnten inzwischen wieder E-Mails empfangen werden?
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Normalerweise werden "kurz vorher" immer E-Mails versendet, mit dem Hinweis, dass das Postfach "bald" voll ist. Evtl. wurde so eine E-Mail zugestellt, allerdings für Spam gehalten (gibt ja leider auch ähnliche Fake-E-Mails, die nicht von uns kommen).
Viele Grüße
Oliver I.
0