Gelöst

MagentaCloud aktualisiert / synchronisiert nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider hat meine bisherige Internetrecherche mir nicht weitergeholfen.

 

Seit etwa drei Wochen aktualisiert sich die Magenta Cloud bei mir nicht mehr. Ich füge (bzw. ändere) Dateien immer am Notebook hinzu, das Smartphone nutze ich nur zum Öffnen/Nachlesen. Leider habe ich auf meinem Smartphone jedoch den veralteten Stand. 

 

Ich vermute, dass mit den Einstellungen etwas nicht stimmt. Die vier Optionen sind alle deaktiviert (Bild 1), lassen sich jedoch auch nicht aktivieren (Bild 2; man kann die Häkchen zwar setzen, aber nicht auf Speichern oder Ok drücken). 

 

Eine Reparatur-Installation und zahlreiche Neustarts brachten auch keine Lösung.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke & Gruß

1.JPG

2.JPG

1637

36

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

6099

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

1