Gelöst
MagentaCloud aktualisiert / synchronisiert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
leider hat meine bisherige Internetrecherche mir nicht weitergeholfen.
Seit etwa drei Wochen aktualisiert sich die Magenta Cloud bei mir nicht mehr. Ich füge (bzw. ändere) Dateien immer am Notebook hinzu, das Smartphone nutze ich nur zum Öffnen/Nachlesen. Leider habe ich auf meinem Smartphone jedoch den veralteten Stand.
Ich vermute, dass mit den Einstellungen etwas nicht stimmt. Die vier Optionen sind alle deaktiviert (Bild 1), lassen sich jedoch auch nicht aktivieren (Bild 2; man kann die Häkchen zwar setzen, aber nicht auf Speichern oder Ok drücken).
Eine Reparatur-Installation und zahlreiche Neustarts brachten auch keine Lösung.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß
1642
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
2
151
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
ge.ru
vor 5 Jahren
wie bitte, du hast noch die 1903 ?
Also mein Vorschlag:
- Deinstalliere die MC
- Restart
- 1909 Upgrade von Windows bis zum Systembuild 18363.535
- installiere die neue MC Version unter Berücksichtigung deiner Daten.
Wäre doch gelacht .. das sollte ...
Nachtrag: ich rate dir dringenst die Antivir SW zu deinstallieren vor dem Upgrade auf 1909. Die Deinstallation bitte mit dem Herstellertool vornehmen. Win10 hat den Defender. der vollkommen ausreicht und bis heute immer verbessert wurde und streckenweise den ersten Platz einnimmt. Ohne die Deinstallation brauchst du dir die Mühe nicht zu machen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
ge.ru
vor 5 Jahren
Hallo @Triple-J
Bist du beim löschen so vorgegangen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809