Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud aktualisiert / synchronisiert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
leider hat meine bisherige Internetrecherche mir nicht weitergeholfen.
Seit etwa drei Wochen aktualisiert sich die Magenta Cloud bei mir nicht mehr. Ich füge (bzw. ändere) Dateien immer am Notebook hinzu, das Smartphone nutze ich nur zum Öffnen/Nachlesen. Leider habe ich auf meinem Smartphone jedoch den veralteten Stand.
Ich vermute, dass mit den Einstellungen etwas nicht stimmt. Die vier Optionen sind alle deaktiviert (Bild 1), lassen sich jedoch auch nicht aktivieren (Bild 2; man kann die Häkchen zwar setzen, aber nicht auf Speichern oder Ok drücken).
Eine Reparatur-Installation und zahlreiche Neustarts brachten auch keine Lösung.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß
1637
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
vor 5 Jahren
6099
0
1
334
0
2
147
0
1