Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue MagentaCloud synchronisiert kein Accessdatei
vor 3 Jahren
Die neue MagentaCLOUD synchronisiert nicht wie erforderlich. Wenn eine bereits synchronisierte Datei wieder geöffnet, bearbeitet und wieder gespeichert wird, wird sie nicht synchronisiert. Symbol Pfeile im Kreis. Accessdateien werden überhaupt nicht synchronisiert, sondern unter anderem Namen (z.B. Blutdruck (conflicted copy 2021-12-29 190100)) lokal gespeichert. Wie kann das sein? Das hat mit der alten MagentaCLOUD immer ohne Beanstandung funktioniert.
145
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
334
0
2
2159
0
4
Gelöst
284
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
1
0