Neue MagentaCloud synchronisiert kein Accessdatei
3 years ago
Die neue MagentaCLOUD synchronisiert nicht wie erforderlich. Wenn eine bereits synchronisierte Datei wieder geöffnet, bearbeitet und wieder gespeichert wird, wird sie nicht synchronisiert. Symbol Pfeile im Kreis. Accessdateien werden überhaupt nicht synchronisiert, sondern unter anderem Namen (z.B. Blutdruck (conflicted copy 2021-12-29 190100)) lokal gespeichert. Wie kann das sein? Das hat mit der alten MagentaCLOUD immer ohne Beanstandung funktioniert.
153
1
This could help you too
347
0
2
2172
0
4
3 years ago
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
0
Unlogged in user
Ask
from