Neue MagentaCloud synchronisiert kein Accessdatei
vor 3 Jahren
Die neue MagentaCLOUD synchronisiert nicht wie erforderlich. Wenn eine bereits synchronisierte Datei wieder geöffnet, bearbeitet und wieder gespeichert wird, wird sie nicht synchronisiert. Symbol Pfeile im Kreis. Accessdateien werden überhaupt nicht synchronisiert, sondern unter anderem Namen (z.B. Blutdruck (conflicted copy 2021-12-29 190100)) lokal gespeichert. Wie kann das sein? Das hat mit der alten MagentaCLOUD immer ohne Beanstandung funktioniert.
154
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
2
2175
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von