Gelöst
Mail-App der Telekom; hier: kein Benachrichtigungslicht bei eingehenden E-Mails
vor 2 Jahren
Guten Tag! Ich nutze auf meinem Smartphone (Doogee S97Pro) die neue E-Mail-App der Telekom (Version 3.0.1 (2316)).
Insgesamt funktioniert die neue Mail-App (fast) so, wie es sein soll. Bedauerlicherweise blinkt nun bei eingehenden E-Mails das Benachrichtigungslicht auf meinem Doogee-Handy nicht mehr, obwohl dies in den Einstellungen m. E. aktiviert ist. Bei der Vorgänger-Version der Mail-App funktionierte das Benachrichtigungslicht anstandslos.
Wäre schön, wenn dieser technische Fehler behoben werden könnte.
315
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
1
Gelöst
743
0
3
Gelöst
2309
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
5642
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
7811
0
6
vor 2 Jahren
Ist es nur deines Erachtens nach aktiviert weil du das irgendwann mal eingestellt hast, oder haste es nach dem Update auch noch mal geprüft?
Mit dem Update haben sich die Benachrichtigungskategorien geändert, also am besten noch mal nachschauen.
0
vor 2 Jahren
Danke für Deine Hilfe. Ich habe die Einstellungen auch nach dem Update überprüft, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Wo genau sollte ich denn die Benachrichtigungseinstellungen hinsichtlich des Benachrichtigungslichts finden? Wenn ich unter "Apps und Benachrichtigungen" in den Android-Einstellungen schaue, ist der Schalter "Alle Telekom Mail-Benachrichtigungen" aktiviert. In der Mail-App selbst habe ich hierzu keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie es bei deinem Handy genau ist, keine Ahnung, ist ja von Hersteller zu Hersteller anders. Theoretisch sollte es aber noch einen weiteren Punkt geben, der spezifisch für das eingerichtete Konto ist, da kann ich zumindest bei mir noch mal gezielt einstellen, ob Benachrichtigungen mit LED erlaubt ist, oder nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie es bei deinem Handy genau ist, keine Ahnung, ist ja von Hersteller zu Hersteller anders. Theoretisch sollte es aber noch einen weiteren Punkt geben, der spezifisch für das eingerichtete Konto ist, da kann ich zumindest bei mir noch mal gezielt einstellen, ob Benachrichtigungen mit LED erlaubt ist, oder nicht.
0
vor 2 Jahren
Ich wusste doch, dass ich an irgendeiner Stelle etwas vergessen hatte. Dank Deines Screenshots konnte ich nun die korrekten Einstellungen vornehmen - mein Benachrichtigungslicht ist zurück! Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von