Mail App loggt mich jedesmal aus
vor 2 Jahren
Hallo,
Die neue Version der App loggt mich nach jedem beenden aus, dass nervt. Muss mich jedesmal mal neu einloggen. Benutze in der App 2 t-online.de Mail Accounts. Cache leeren bringt nix.
Habt ihr eine Idee?
Danke und mfg
1195
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
569
0
2
vor 11 Monaten
120
0
1
vor 2 Jahren
@Fuba1986 Das berichten auch andere
Eine bestätigte ösung habe ich nicht gesehen.
Kannst Du nicht stattdessen die OriginalApp nutzen?
Oder Alternativen wie BlueMail oder K-9.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Fuba1986
Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles an
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles an
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe
Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
Deaktivieren = ausschalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Fuba1986 ,
besten Dank für deine Nachricht und deine bereits unternommenen Versuche.
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?
Welche App-Version hast du aktuell installiert?
Gerne möchte ich dieses Problem einmal an die Fachkollegen spiegeln, um zu erfahren, was hier getan werden kann bzw. ob hier bereits an einer Optimierung in den Startlöchern steht.
Beste Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
Habe ein Samsung A52s mit Android 13 (aktuell).
Vielleicht geht das mit dem nächsten Update ja weg, hoffen wir mal 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von