Mail App loggt mich jedesmal aus

vor 2 Jahren

Hallo,

Die neue Version der App loggt mich nach jedem beenden aus, dass nervt. Muss mich jedesmal mal neu einloggen. Benutze in der App 2 t-online.de Mail Accounts. Cache leeren bringt nix. 

Habt ihr eine Idee?

Danke und mfg

1195

7

    • vor 2 Jahren

      @Fuba1986 Das berichten auch andere

       Eine  bestätigte ösung habe ich nicht gesehen.

      Kannst Du nicht stattdessen die OriginalApp nutzen?

      Oder Alternativen wie BlueMail oder K-9.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Fuba1986 

      Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.

      Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
      →Mataimaki←
      Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.

      Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist alles an

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fuba1986

      Ist alles an

      Ist alles an
      Fuba1986
      Ist alles an

      Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe Zwinkernd

       

       

      - Daniel -

      Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.

      Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
      - Daniel -
      Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.

      Deaktivieren = ausschalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Fuba1986 ,

       

      besten Dank für deine Nachricht und deine bereits unternommenen Versuche.

       

      Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?

      Welche App-Version hast du aktuell installiert?

       

      Gerne möchte ich dieses Problem einmal an die Fachkollegen spiegeln, um zu erfahren, was hier getan werden kann bzw. ob hier bereits an einer Optimierung in den Startlöchern steht.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah,

      Habe ein Samsung A52s mit Android 13 (aktuell).

      Vielleicht geht das mit dem nächsten Update ja weg, hoffen wir mal 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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