Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail-App will ständig neu anmelden
vor 10 Monaten
Hallo, seit einiger mus ich mich bei der Telekom Mail-App mehrmals täglich neu anmelden.
Das ist ziemlich nervend und übertrieben. (ich nutze das S22 mit Android 14)
Im PlayStore gibt es keine zufriedenstellende Lösung, da Zeitzone nicht geändert wurde und korrekt ist.
Hat hier jemand eine Lösung?
(Und nein, ich möchte keine weitere App haben für meine Mails)
Danke
149
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
4
337
0
4
vor 7 Monaten
147
0
3
vor 3 Jahren
1294
0
3
**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@Johannes P. Hier ist noch so ein Fall, wie ich ihn hatte.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Johannes P.
Siehe google playstore..millionen Beschwerden wg neu anmelden..
Screenie for president..
Screenshot_20240307_131359_Google Play Store.jpg
0
1
mch_pp3
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Sorr, aber diese Antwort im Screenshot ist auch nur eine temporäre Umgehung, das behebt den Fehler nicht dauerhaft. Zumal ich persönlich den Eindruck habe, dass die Analyse des Fehlers nicht voran geht
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Du hast so ein gutes Smartphone. Warum nutzt du darauf die vergurkte Weichware der Telekom?
Nimm einfach Samsungs MailApp und gut ist!
PS: der einzige "Vorteil" der Telekom MailApp ist, dass man nicht das gesonderte Mail-Passwort setztern muss. Das reicht aber nun wirklich nicht sich eine kaputte App zuzumuten.
2
1
mch_pp3
Antwort
von
mboettcher
vor 10 Monaten
Weil die App nicht immer so "vergurkt" war.
Es kann ja wohl nicht sein, dass die Entwickler nicht in der Lage sind, den Fehler zubeheben.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Bei mir zickt die telekom app nicht rum..
Trotzdem hab ich ein Fallback ..K9..( ala thunderbird)
0
0