Gelöst

Mail delivery fast täglich mit dem Fehlercode 550-5.7.0 generated von der Mail Adresse Home Page

vor 5 Jahren

Ich bekomme täglich Mail Delivery .Ich soll die Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE senden wenn ich das als unzutreffend ansehe. Was kann ich machen?

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    • vor 5 Jahren

      den 'Fehlercode mitteilen . Was kann ich tun?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erst einmal nicht 2x posten.

      Einmal genügt. Und dann wie 'oben' beschrieben, auch mal die vollständige Nachricht kopieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Danke für Ihre Hilfe. Wenn ich die komplette Nachricht poste, werden persönliche Daten offengelegt . Da die E-Mail Adresse zu sehen ist.

      Was soll ich tun?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ????

      Die Adresse aus-xen oder grafisch verfremden ??..!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Erst einmal müssen wir feststellen, wie denn die Fehlermeldung komplett aussieht.

       

      Normalerweise hat die

      550-5.7.0

      etwas damit zu tun, dass eine Nachricht nicht ausgeliefert/ angenommen wird, weil sie als Spam angesehen wird.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @DS26 

       

      Bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Thema erstellen , Danke!  https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-bekomme-taeglich-Maildelivery-mit-dem-Fehlercode-550-5-7-0/m-p/4383153#M162853

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldigung. Da ist etwas schief gelaufen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @DS26,

      ich komme hier nun auch einmal dazu. Fröhlich

      Es wäre super, wenn du uns den Inhalt der Mail Delivery Nachricht(en) zur Verfügung stellst. Dann können wir näher schauen, wo der Schuh drückt.
      Nutzt du eine @t-online.de E-Mail Adresse oder eine Homepage Adresse mit eigener Domain?

      Freu mich, von dir zu lesen.

      Schöne Grüße
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort @DS26.

      Deute ich die Screens richtig, dass du von deiner (Hosteurope)Domain eine E-Mail an deine @t-online.de Adresse schicken möchtest?
      Der Mailer Daemon sagt eindeutig, dass die Nachricht als Spam bzw. Virus erkannt wurde. siehe

       

      Unbenannt.JPG

      Wenn du dies bei fpr@rx.t-online.de meldest, kann es u.U. "angepasst" werden. Also Mail verfassen und los geht's. Fröhlich

      Beste Grüße
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Danke für den Hinweis Ina B. Das wäre logisch so wie Sie es deuten, aber ich schicke keine Mails von meiner Domain an meine @t-online.de Adresse.Deshalb bin ich so irritiert.

       Herzliche Gruß

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schade, irgendwas ist auch immer. 😄

      Hast du deine Homepage bei uns gehostet? Und kommen die Mails bei diesem Postfach an?
      Ich frage mich gerade, wie hier denn Hosteurope ins Spiel kommt. Wenn du dort keine Domain hast, scheint es ja in Richtung Spam oder Phishing zu gehen. Frage doch bitte mal bei unserem Abuse Team nach, siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/kontaktformulare-fuer-missbrauchsfaelle

      Schöne Grüße @DS26
      Ina B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort @DS26.

      Deute ich die Screens richtig, dass du von deiner (Hosteurope)Domain eine E-Mail an deine @t-online.de Adresse schicken möchtest?
      Der Mailer Daemon sagt eindeutig, dass die Nachricht als Spam bzw. Virus erkannt wurde. siehe

       

      Unbenannt.JPG

      Wenn du dies bei fpr@rx.t-online.de meldest, kann es u.U. "angepasst" werden. Also Mail verfassen und los geht's. Fröhlich

      Beste Grüße
      Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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