Gelöst

Täglich Mails dutzende E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender"

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. 

Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.

Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher.. 

 

Können Sie mir weiterhelfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @n.zaunbrecher,

       

      n.zaunbrecher

      wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an. Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher..

       

      wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. 

      Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.

      Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher.. 

       

      n.zaunbrecher

       

      wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. 

      Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.

      Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher.. 

       


      willkommen in der Community - aufgrund der hohen Anzahl der "Fehlermeldungen", liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehackt worden ist, bzw. ein Fremdzugriff vorliegt... Gibt es auch Tage, dass die Versandsperre greift, also keine Mails mehr verschickt werden können? 

       

      Wenn ein Fremdzugriff vorliegt, dann würde wie folgt vorgehen:

       

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen prüfen, ob ggf. mögliche Manipulationen im E-Mail-Center vorgenommen worden sind

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      VG Peuki

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