Solved
Täglich Mails dutzende E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender"
6 years ago
Hallo zusammen,
wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender"..
Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.
Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher..
Können Sie mir weiterhelfen?
1106
3
This could help you too
14765
0
3
9 years ago
13362
0
2
495
0
2
5 years ago
1133
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @n.zaunbrecher,
wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an. Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher..
wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender"..
Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.
Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher..
willkommen in der Community - aufgrund der hohen Anzahl der "Fehlermeldungen", liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehackt worden ist, bzw. ein Fremdzugriff vorliegt... Gibt es auch Tage, dass die Versandsperre greift, also keine Mails mehr verschickt werden können?
Wenn ein Fremdzugriff vorliegt, dann würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0