Mail Delivery System [Mailer-Daemon@t-online.de]
11 years ago
Ich bekomme seit mehreren Tagen immer wieder Emails von Mail Delivery System.
Folgende Email kam als letztes:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
plarise.srl@tigullio.net
retry timeout exceeded
------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
Return-path:
Received: from fwd06.aul.t-online.de (fwd06.aul.t-online.de )
by mailout07.t-online.de with smtp
id 1WHFEQ-0006Hj-19; Sat, 22 Feb 2014 17:15:14 +0100
Received: from lmnxcgfzv (bLpqOkZV8hUMwvYStcs8lPwxbrcgaRSFGSnaNiwUMJNHDqGflEBwj8nDCBXif8vQsY@) by fwd06.t-online.de
with esmtp id 1WHFEM-14DUBc0; Sat, 22 Feb 2014 17:15:10 +0100
Message-ID: <21EA63C0FE2129DFFB44FF8D6E14AB6F@lmnxcgfzv>
From: "Polo 2014"
To:,
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Subject: Il miglior negozio di Polo Lacoste e Ralph Lauren il 80% risparmia i soldi
Date: Sun, 23 Feb 2014 00:14:58 +0800
MIME-Version: 1.0
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_04E4_01CAEDAA.1EF23600"
X-Priority: 1
X-MSMail-Priority: High
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X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5512
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This is a multi-part message in MIME format.
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Content-Type: text/plain;
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Content-Transfer-Encoding: base64
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Ich hab jetzt schon mein Email Passwort geändert und trotzdem bekomme ich solche Mails.
Verstehe das ganze nicht. Ich verschicke selten Emails und schon garnicht an die Mail Adressen die dort stehen.
Was kann ich machen damit das ganze aufhört?
Folgende Email kam als letztes:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
plarise.srl@tigullio.net
retry timeout exceeded
------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
Return-path:
Received: from fwd06.aul.t-online.de (fwd06.aul.t-online.de )
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Message-ID: <21EA63C0FE2129DFFB44FF8D6E14AB6F@lmnxcgfzv>
From: "Polo 2014"
To:
Subject: Il miglior negozio di Polo Lacoste e Ralph Lauren il 80% risparmia i soldi
Date: Sun, 23 Feb 2014 00:14:58 +0800
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MIME-Version: 1.0
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Ich hab jetzt schon mein Email Passwort geändert und trotzdem bekomme ich solche Mails.
Verstehe das ganze nicht. Ich verschicke selten Emails und schon garnicht an die Mail Adressen die dort stehen.
Was kann ich machen damit das ganze aufhört?
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9 years ago
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11 years ago
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from
6 years ago
Bei mir ist es genau das selbe,ich weiß schon bald keine neuen Passwörter mehr so oft wie ich erneuern musste, wichtige EMail kann ich nicht verschicken weil ich angeblich über meinem Limit bin.
Answer
from
6 years ago
für Passwörter empfiehlt sich ein Passwortmanager, der dann auch Passwörter generieren kann.
Aber zum Thema, bei dir tritt das Problem auf, dass du das Versandlimit überschritten hast ohne, dass du wissentlich etwas versendet hast? Problem also so, wie in den alten Beiträgen hier im Thread beschrieben? Hast du deinen Rechner denn schon mal auf Schadsoftware geprüft?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
Passwort wurde geändert nachdem die ersten 10 Emails auf dieser Art auftauchten.
Passwortlänge dürfte auch OK sein, hab sie auf das doppelte des Ursprungspasswort gesetzt.
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11 years ago
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11 years ago
ch hab jetzt schon mein Email Passwort geändert und trotzdem bekomme ich solche Mails. Verstehe das ganze nicht. Ich verschicke selten Emails und schon garnicht an die Mail Adressen die dort stehen. Was kann ich machen damit das ganze aufhört?
Verstehe das ganze nicht. Ich verschicke selten Emails und schon garnicht an die Mail Adressen die dort stehen.
Was kann ich machen damit das ganze aufhört?
Es sieht so aus, als ob ein Virus oder Trojaner von Ihrem Postfach aus E-Mails versendet.
Um einen tatsächlichen Missbrauch auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Computer auf Viren zu prüfen. Dabei kann Ihnen auch unser Sicherheitspaket helfen (http://www.t-online.de/sicherheitspaket) oder Sie nutzen Ihre bereits installierte Sicherheitssoftware.
Zudem sollten Sie alle Passwörter im Kundencenter (http://kundencenter.telekom.de) über "Meine Daten / Passwörter und PINs" ändern. Also nicht nur Ihr "E-Mail-Passwort", sondern auch Ihr "Passwort" und "Persönliches Kennwort". Nach der Änderung des persönlichen Kennwortes müssen Sie dieses anschließend in Ihren Router eingeben, damit Sie wieder online kommen.
Sollten Sie auch danach wieder eine Mail Delivery mit diesem oder ähnlichem Inhalt erhalten, geben Sie uns bitte bescheid.
Viele Grüße
Marita
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11 years ago
Mir wurde von Telekom telefonisch das Angebot gemacht, für 10 Euro/Monat könnten nähere Details geprüft werden. Nachdem ich das dankend abgelehnt habe, wurde mit der SMTP Server gesperrt. Sieht für mich sehr merkwürdig aus, ich lehne Extra Buchung ab, SMTP Server wird gesperrt, obwohl über meinen Rechner nichts verschickt wurde.
Email wurden angeblich auch an Wochenenden verschickt, als der Rechner ausgeschaltet war!
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11 years ago
Hast Du denn das Passwort und das E-Mail-Passwort geändert? Das bloße Wiederherstellen des Rechners reicht nicht, der böse Bub darf keinen Zugriff mehr haben. Es kann so viele Möglichkeiten geben, wie er in den Besitz des E-Mail-Passwortes gelangt ist. Das kann auch in der Vergangenheit mal passiert sein und aktuell ist Dein Rechner sauber. Das wird man nicht klären können.
Wenn der Rechner sauber ist und die Passwörter geändert wurden, dann dürften auch keine Rückläufer zu Spams mehr kommen. Dann reicht es, das Abuse Team anzuschreiben, zu schildern, das der PC gesäubert und die Passwörter geändert wurden und das Abuse Team hebt die Sperre auf. Dafür brauchst Du nichts zahlen.
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11 years ago
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11 years ago
Wenn der Rechner sauber ist und die Passwörter geändert wurden, dann dürften auch keine Rückläufer zu Spams mehr kommen. Dann reicht es, das Abuse Team anzuschreiben, zu schildern, das der PC gesäubert und die Passwörter geändert wurden und das Abuse Team hebt die Sperre auf. Dafür brauchst Du nichts zahlen.
Wenn der Rechner sauber ist und die Passwörter geändert wurden, dann dürften auch keine Rückläufer zu Spams mehr kommen. Dann reicht es, das Abuse Team anzuschreiben, zu schildern, das der PC gesäubert und die Passwörter geändert wurden und das Abuse Team hebt die Sperre auf. Dafür brauchst Du nichts zahlen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe jetzt Passwort und Email-Passwort geändert (und PC ist auch sauber). Wie kann ich dann jetzt dieses Abuse Team anschreiben, damit die Sperre aufgehoben wird?
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11 years ago
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