Mail M Buchung klappt nicht
5 years ago
Hallo,
mein Postfach ist voll und ich versuche verzweifelt Mail M zu buchen. Online funktioniert der Service aber leider seit 3 Tagen nicht.
Was kann ich machen?
Beste Grüße
Lauritz Loske
582
11
This could help you too
4 years ago
279
0
2
4 years ago
206
2
3
378
0
5
6 years ago
174
0
4
5 years ago
@Lauritz.Loske ,
buchen über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)
0
5 years ago
hat die Buchung inzwischen geklappt? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Nicole,
leider geht es immer noch nicht und das ist wirklich eine Katastrophe da ich keine Mails empfangen kann.
Beste Grüße
Lauritz
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
5 years ago
Ich bin morgen den ganzen Tag ab 11 Uhr erreichbar.
Vielen Dank
Answer
from
5 years ago
Hallo Nicole,
meine Mail Adresse funktioniert nach wie vor leider nicht. Es ist zum Mäuse melken. Obwohl es angeblich schon 2 mal freigeschalten wurde?
Beste Grüße
Lauritz
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. @Nicole G. ist bereits im Feierabend, aber ich werde es entsprechend weitergeben, damit DU morgen ab 11 Uhr Deinen Rückruf bekommst.
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
ich habe es gerade bei dir probiert, habe aber leider nur die Mobilbox dran. Wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Pascal O.
1
Answer
from
5 years ago
ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Meine Mail geht noch immer nicht, obwohl mir schon 2 mal telefonisch versichert wurde, sie wurde bereits freigeschalten...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
konntest du den Screenshot, wie gestern im Gespräch besprochen, schon erstellen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
29 days ago
Hatte das selbe Problem. Per Internet ging nicht... Hotline 08003301000 angerufen, kurz gewartet ein freundlicher Herr
konnte das Postfach M sofort einrichten. Achtung die Kundenummer ist zwingend erforderlich!
Sehr guter Service.
Grüße Tom
0
Unlogged in user
Ask
from