Mail M Buchung nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich habe Mail S und versuche schon seit etwa 2 Wochen, Mail M zu buchen. Jedes mal erscheint folgende Fehlermeldung:
279
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
2
3
vor 5 Jahren
582
0
7
vor 4 Jahren
420
0
2
378
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@alf20
anderen Browser oder PC / Gerät versucht?
Cache geleert?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp. Ich habe es bisher immer mit Edge versucht. Mit Google Chrome hat es jetzt funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@alf20
danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, kann Mail M nicht buchen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rohringer1954,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hallo, kann Mail M nicht buchen
Hallo, kann Mail M nicht buchen
Gen möchte ich bei der Buchung von Mail M behilflich sein. Dazu hatte ich eben schon versucht, Sie über die hinterlegte Mobilfunknummer anzurufen. Ich probiere es gleich noch einmal.
Geben Sie mir ansonsten gern ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von