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Mail-M für Inklusiv Nutzer zubuchen
5 years ago
Habe als Master User die Mail-M zugebucht, möchte dies nunmehr auch für den Inklusiv User einrichten.
Verfahre gemäß der Telekom Hilfe Beschreibung (s. Anhang), endet immer wieder mit der Fehlermeldung "Entschuldigung...".
Nach Störungsmeldung bemühte sich der Telekom Techniker, bisher erfolglos. Gibt es eine Lösung ?
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5 years ago
Hallo @MMMMM,
ich habe es gerade mal bei mir getestet. Da funktioniert es.
Diese Funktion befindet sich allerdings noch im alten Festnetz-Kundencenter. Und das ist oft etwas zickig
Teste es deshalb gerne nochmal mit einem anderen Browser. Oder befolge mal diese Tipps:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503
Ansonsten, falls das auch nicht klappt, hilft bestimmt auch gerne das Telekom-hilft-Team weiter, wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst.
Viele Grüße
Mikko
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5 years ago
Hallo Mikko,
danke für die Antwort,
nach den Anpassungen Cookies , PopUp komme ich jetzt immerhin bis an die Auswahl Mail-M für den InklusivUser,
nach Anklicken dieser Option bleibt der Browser mit "Daten werden geladen" hängen.
Kann man das noch interpretieren ?
Grüße, Manfred
InklusivUser2.pdf
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5 years ago
Hmm, wenn es mit einem anderen Browser auch nicht passt, trage am besten mal deine Kundendaten im Profil ein, dann bucht sicher gerne das Telekom-hilft-Team die Option für dich.
→ Link zu den Profileinstellungen
Unlogged in user
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5 years ago
Guten Abend @MMMMM,
super, dass du dich mit deinem Anliegen an uns hier in der Community gewandt hast. Es tut mir leid, dass du diese Schwierigkeiten hast beim Buchen von Mail-M für deinen Inklusivnutzer.
Du hast ja auch bereits von @Mikko ein paar hilfreiche Tipps erhalten, die dich bereits weiter gebracht haben, aber leider noch nicht zum Ziel. Gern schaue ich mir das einmal näher an. Gemeinsam werden wir die Buchung hinbekommen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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5 years ago
damit wir es einmal genau wissen, ob es wie gewünscht funktionieren kann, habe ich Ihr Anliegen einmal an den Fachbereich zur Klärung abgegeben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
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5 years ago
hier habe ich die Antwort für Sie:
Bei der Filterung im E-Mail Center handelt es sich um eine Client-seitige Filterung. Vergleichbar mit dem Filtern im Outlook oder Thunderbird. Aus Sicht des Mailservers ist die E-Mail in diesem Fall zugestellt.
Das von Ihnen gewünschte Feature können wir leider nicht anbieten.
Viele Grüße Martina Ha.
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from
5 years ago
Hallo Martina Ha.,
da macht es sich die Telekom/T-online aber leicht: Das von Ihnen gewünschte Feature können wir leider nicht anbieten.
In der Beschreibung von Mail-M ist dieses Feature inkludiert und somit als Leistung angeboten !
Diese peinliche Angelegenheit gehört in die Kategorie Kundentäuschung, also ein Thema für Verbraucherschützer, Fachpresse und Anwalt.
Werde mir die weiteren Schritte überlegen, danke für Ihre Bemühungen.
mfg
Unlogged in user
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from
5 years ago
vielen Dank für das eintragen der Daten.
Wann passt es heute mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
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5 years ago
ok ab jetzt jederzeit
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5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Mail -M ist jetzt gebucht. Die Auftragsbestätigung ist soeben per Mail raus.
Viele Grüße Heike Ha.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hier habe ich die Antwort für Sie:
Bei der Filterung im E-Mail Center handelt es sich um eine Client-seitige Filterung. Vergleichbar mit dem Filtern im Outlook oder Thunderbird. Aus Sicht des Mailservers ist die E-Mail in diesem Fall zugestellt.
Das von Ihnen gewünschte Feature können wir leider nicht anbieten.
Viele Grüße Martina Ha.
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