Mail M Negativliste - Mail kommt trotzdem durch

vor 6 Jahren

Guten Tag!

Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können Traurig

193

0

2

    • vor 6 Jahren

      @swawassen 

       

      Willkommen im Forum Fröhlich

       

      Hast du bei der Negativ Liste eine Mail-Adresse oder eine Domain gesperrt?

       

       

      Alternativ erstelle eine Regel:

      (Einstellungen > Filter und Weiterleitungen)

       

      Du kannst

      - eine ganze Domain (@muster.de) oder

      - eine explizite Mail Adresse (maxmusterman@muster.de) direkt in Papierkorb umleiten.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @swawassen und herzlich willkommen hier in der Community!

      Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können

      Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können
      Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können


      Hat dir die Antwort von @AlpenJodSalz weiter helfen können oder ist noch was offen?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    660

    0

    4

    Gelöst

    in  

    491

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    693

    0

    2