Mail M Negativliste - Mail kommt trotzdem durch
5 years ago
Guten Tag!
Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können
179
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
330
0
3
AlpenJodSalz
5 years ago
@swawassen
Willkommen im Forum
Hast du bei der Negativ Liste eine Mail-Adresse oder eine Domain gesperrt?
Alternativ erstelle eine Regel:
(Einstellungen > Filter und Weiterleitungen)
Du kannst
- eine ganze Domain (@muster.de) oder
- eine explizite Mail Adresse (maxmusterman@muster.de) direkt in Papierkorb umleiten.
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können
Hat dir die Antwort von @AlpenJodSalz weiter helfen können oder ist noch was offen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
swawassen