Mail M Negativliste - Mail kommt trotzdem durch
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können
175
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
3
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@swawassen
Willkommen im Forum
Hast du bei der Negativ Liste eine Mail-Adresse oder eine Domain gesperrt?
Alternativ erstelle eine Regel:
(Einstellungen > Filter und Weiterleitungen)
Du kannst
- eine ganze Domain (@muster.de) oder
- eine explizite Mail Adresse (maxmusterman@muster.de) direkt in Papierkorb umleiten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können
Hat dir die Antwort von @AlpenJodSalz weiter helfen können oder ist noch was offen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
swawassen