Mail M Negativliste - Mail kommt trotzdem durch

vor 5 Jahren

Guten Tag!

Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können Traurig

175

2

  • vor 5 Jahren

    @swawassen 

     

    Willkommen im Forum Fröhlich

     

    Hast du bei der Negativ Liste eine Mail-Adresse oder eine Domain gesperrt?

     

     

    Alternativ erstelle eine Regel:

    (Einstellungen > Filter und Weiterleitungen)

     

    Du kannst

    - eine ganze Domain (@muster.de) oder

    - eine explizite Mail Adresse (maxmusterman@muster.de) direkt in Papierkorb umleiten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @swawassen und herzlich willkommen hier in der Community!

    Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können

    Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können
    Ich hatte mir Mail M zugelegt, weil ich dort Negativlisten erstellen kann im Spamfilter. Leider kommen die Mails trotzdem als Spam markiert an, obwohl ich bei den Filtereinstellungen "direkt abweisen" angegeben habe. Funktioniert die Abweisefunktion nur bei Spam, welcher von der Telekom selbst als solcher klassifiziert wird? Dann hätte ich mir die Buchung der Zusatzoption nämlich sparen können


    Hat dir die Antwort von @AlpenJodSalz weiter helfen können oder ist noch was offen?

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

508

0

4

Gelöst

in  

469

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

481

0

2