Gelöst

mail M was ist das denn?

vor 2 Jahren

Von meiner Visa Card werden 2,95 € abgebucht für, so hat meine Recherche ergeben, eine “ mail M". Was soll das sein? Die kenne ich nicht und mir ist auch nicht erklärlich wann und wo ich diese kostenpflichtig bestellt haben soll.

Bitte um eine für Laien verständlich formulierte Antwort!

Lieben Dank für Ihre Bemühungen!

Ihr

Walter Fedder

 

263

7

    • vor 2 Jahren

      Schau mal in dein Kundencenter sofern du Festnetzkunde bei der Telekom bist. Oder hast du als Freemail-Kunde ein Upgrade deines Mail-Accounts durchgeführt um mehr Speicherplatz zu erhalten?

      0

    • vor 2 Jahren

      Mail s kost nix

      Mail m mehr emailspeicher für 2,95

      Mail ....

       

      Alles aus Mail s

      Muss man aktiv abschliessen.fällt nicht vom himmel

       

      https://www.telekom.de/e-mail?wt_mc=sb_sotmtmxx_14_m-ail_8147708158_86930192129_397830435599_&wt_cc7=p_telekom%20mail&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIo-vW2PivggMVyLZoCR1DXQWfEAAYASAAEgLNXPD_BwE

      0

    • vor 2 Jahren

      Da stellt sich gleich die Frage: Woher hat die Telekom ihre Creditkarten-Nummer.

      Vielleicht führt das in die richtige Richtung.

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Educated guess, E-Mail-Account und noch einiges anderes wurde gekapert.

       

      Vielleicht liege ich aber auch falsch.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Walter Fedder,

       

      Mail M und die Kosten decken sich in der Tat.

      Das ist auch, wie schon von @HARTMUTIX erwähnt, ein Service, der aktiv gebucht werden muss. Möglicherweise war Ihr Postfach irgendwann mal fast voll und Sie haben ein Angebot zur Erweiterung angenommen?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön! 
      Die Buchung hab ich wohl „verdrängt“ ?! Oder nur schlicht vergessen! 
      Danke für die Tipps!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön! 
      Die Buchung hab ich wohl „verdrängt“ ?! Oder nur schlicht vergessen! 
      Danke für die Tipps!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    278

    1

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    12218

    0

    5

    Gelöst

    in  

    368

    0

    3

    Gelöst

    in  

    199

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    675

    0

    2