Mail M über Outlook funktionier nicht
6 years ago
Hallo,
ich habe Mail M gebucht, arbeite über Outlook.
Ich versende viele Emails und möchte eine Verteilerliste erstellen, max 200 email, klappt nicht. Jedesmal kommt die Mail "Unzustellbar".
Was kann ich tun? Was klappt hier nicht?
184
0
7
This could help you too
Solved
1047
0
5
201
0
2
4272
0
2
Solved
20548
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Wie viele Mails verwendest du am Tag?
Überschreitet du 100 oder 5000?
Warum sind die Mails unzustellbar, Fehlergrund?
0
0
6 years ago
Max 200 - 300 Mail, nicht täglich. Wenn ich eben Infos verteilen muss.
Fehlermeldung: "Unzustellbar" Send a quota exceended, try again in 54404 seconds. Wenn ich das tue, dann erschein die gleiche Fehlermedlung.
0
3
from
6 years ago
Mit Mail M kannst du 5000 Mails / Tag versenden, du bist sicher, nicht so viel versendet zu haben?
Und du bist sicher Mail M gebucht zu haben?
0
from
6 years ago
Ich bin mir sicher, nicht mehr als 5000 Mails zu senden.
Ich zahle jeden Monat 2,95 €, also habe ich es auch gebucht.
0
from
6 years ago
@kehaku
Geh mal ins E-Mail Crnter:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
Dann
1. Hast du die 15 GB Speicher?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
2. Hast du Mail M auf die passende Zugangsnummer gebucht?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
Unlogged in user
from
6 years ago
der vollständige Text zu "Unzustellbar" wäre hilfreich, pers. Daten unkenntlich machen.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du mir eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst und mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, dann rufe ich dich an und wir schauen zusammen, ob Mail M auf Deiner E-Mail-Adresse wirklich gebucht ist.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
from