Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail M
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Frank Althoff
Anmerkung.
Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).
302
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Dr. Frank Althoff,
gerne kümmere ich mich um das Anliegen.
Bevor ich tätig werden darf, ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - wann passt es besser? Bitte einen Zeitraum angeben, vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Dr. Frank Althoff, vielen Dank für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin so gut weiterhelfen konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas J.
1