Gelöst

Mail M

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Frank Althoff

 

Anmerkung.

Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).

330

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sehr geehrte Frau Nicole G., mein Problem wurde bereits heute von Ihrer Kollegin kompetent und zügig gelöst. Haben Sie aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Liebe Grüße Frank Althoff

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    600

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    350

    0

    8

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    627

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    606

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    339

    0

    2