Gelöst
Mail M
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Frank Althoff
Anmerkung.
Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).
307
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Dr. Frank Althoff
akzeptiert von
Jonas J.
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Frau Nicole G., mein Problem wurde bereits heute von Ihrer Kollegin kompetent und zügig gelöst. Haben Sie aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Liebe Grüße Frank Althoff
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dr. Frank Althoff