Solved

Mail M

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Frank Althoff

 

Anmerkung.

Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).

317

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Sehr geehrte Frau Nicole G., mein Problem wurde bereits heute von Ihrer Kollegin kompetent und zügig gelöst. Haben Sie aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Liebe Grüße Frank Althoff

    0

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

538

0

4

Solved

1 year ago

in  

324

0

8

Solved

2 years ago

in  

550

0

2

Solved

5 years ago

in  

589

0

3

2 years ago

in  

332

0

2