Gelöst

Mail M

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Frank Althoff

 

Anmerkung.

Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).

307

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sehr geehrte Frau Nicole G., mein Problem wurde bereits heute von Ihrer Kollegin kompetent und zügig gelöst. Haben Sie aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Liebe Grüße Frank Althoff

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

517

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

290

0

8

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

498

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

582

0

3

vor 2 Jahren

in  

329

0

2