Mail M

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Frank Althoff

 

Anmerkung.

Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).

302

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Dr. Frank Althoff,

     

    gerne kümmere ich mich um das Anliegen.  

    Bevor ich tätig werden darf, ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - wann passt es besser? Bitte einen Zeitraum angeben, vielen Dank.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Dr. Frank Althoff, vielen Dank für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin so gut weiterhelfen konnte.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Jonas J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2