Solved
Mail M
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.03. 23 "Mail M" dazu gebucht für 2,94 pro Monat (Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx). Sie haben mir diese Neubestellung am 20.03. bestätigt (Zugangsnummer: xxxxxxxxxxx). Leider ist dieser Zusatzspeicher immer noch nicht für mich eingerichtet worden. Bis heute erhalte ich die Meldung, der Speicher sei voll und ich könne in Kürze weder Mails senden noch welche empfangen. Ich bitte höflich um zügige Einrichtung von "Mail M" für meine E-Mail-Adresse.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Frank Althoff
Anmerkung.
Datenschutz - persönliche Daten entfernt (cannondaleMuc).
330
4
2 years ago
Hallo und willkommen @Dr. Frank Althoff,
gerne kümmere ich mich um das Anliegen.
Bevor ich tätig werden darf, ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - wann passt es besser? Bitte einen Zeitraum angeben, vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
2 years ago
Sehr geehrte Frau Nicole G., mein Problem wurde bereits heute von Ihrer Kollegin kompetent und zügig gelöst. Haben Sie aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Liebe Grüße Frank Althoff
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Dr. Frank Althoff, vielen Dank für die Rückmeldung, schön, dass die Kollegin so gut weiterhelfen konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sehr geehrte Frau Nicole G., mein Problem wurde bereits heute von Ihrer Kollegin kompetent und zügig gelöst. Haben Sie aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot. Liebe Grüße Frank Althoff
0
Unlogged in user
Ask
from