Gelöst
Mail nach versenden nicht im Ordner versendet
vor 3 Jahren
Hallo,
habe folgendes Problem.
Nach dem versenden einer Mail ist fiese nicht im Ordner versendet. Wenn ich dann auf Papierkorb gehe, sehe ich kurz die Mail und dann ist die weg ohne das ich etwas zu.
So weis i j sich nicht ob diese Mail versendet ist.
danke für eure Antworten
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vor 3 Jahren
Solange du nicht sagst, mit welchem E-Mail Programm du arbeitest, ist kaum ein zielführender Rat möglich.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @vonmandel.marc ,
Hallo, das normale Telekom Mailprogramm auf Appel Handy. Aktuelle Version
Hallo,
das normale Telekom Mailprogramm auf Appel Handy. Aktuelle Version
Die Telekom hat kein "normales Mailprogramm."
Es gibt das e-mailcenter ( über Browser ) oder die Mail App.
Was wird also benutzt?
Nebenbei gibt es eventuell eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mailapp,
und ja es wurde alles geprüft.
keine Fehlermeldung
Antwort
von
vor 3 Jahren
@vonmandel.marc ,
die Telekom App macht gerne mal Probleme.
Klappt den ein Versand über das e-mailcenter?
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Auch mal die vorhandene App auf dem I Phone ausprobiert?
Dazu muss aber das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt werden.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@vonmandel.marc ,
die Telekom App macht gerne mal Probleme.
Klappt den ein Versand über das e-mailcenter?
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Auch mal die vorhandene App auf dem I Phone ausprobiert?
Dazu muss aber das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt werden.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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