Solved
Mail nach versenden nicht im Ordner versendet
3 years ago
Hallo,
habe folgendes Problem.
Nach dem versenden einer Mail ist fiese nicht im Ordner versendet. Wenn ich dann auf Papierkorb gehe, sehe ich kurz die Mail und dann ist die weg ohne das ich etwas zu.
So weis i j sich nicht ob diese Mail versendet ist.
danke für eure Antworten
242
0
6
This could help you too
Solved
8 years ago
4367
0
4
7 years ago
3206
0
0
250
0
2
Solved
4 years ago
986
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Solange du nicht sagst, mit welchem E-Mail Programm du arbeitest, ist kaum ein zielführender Rat möglich.
0
4
from
3 years ago
Hallo @vonmandel.marc ,
Hallo, das normale Telekom Mailprogramm auf Appel Handy. Aktuelle Version
Hallo,
das normale Telekom Mailprogramm auf Appel Handy. Aktuelle Version
Die Telekom hat kein "normales Mailprogramm."
Es gibt das e-mailcenter ( über Browser ) oder die Mail App.
Was wird also benutzt?
Nebenbei gibt es eventuell eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
from
3 years ago
Mailapp,
und ja es wurde alles geprüft.
keine Fehlermeldung
0
from
3 years ago
@vonmandel.marc ,
die Telekom App macht gerne mal Probleme.
Klappt den ein Versand über das e-mailcenter?
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Auch mal die vorhandene App auf dem I Phone ausprobiert?
Dazu muss aber das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt werden.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@vonmandel.marc ,
die Telekom App macht gerne mal Probleme.
Klappt den ein Versand über das e-mailcenter?
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Auch mal die vorhandene App auf dem I Phone ausprobiert?
Dazu muss aber das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt werden.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
Unlogged in user
from